Bilder der Woche

Hi ihr, heute zeige ich euch die Bilder meiner letzten Woche.
Meine Oma hatte Geburtstag und eigentlich sind dort die einzigen Bilder der Woche entstanden.

Eigentlich bekommt meine Oma immer Blumen geschenkt, von uns hat sie auch 2 Stück bekommen.

Geburtstagsgeschenk für die Oma

Auf dem Geburtstag gab es auch schöne Tischdeko und einen super leckeren Kuchen ( Maracujatorte ), das Rezept kann ich euch gerne geben, falls Bedarf besteht. Leider habe ich mein Stück zu spät fotografiert, deshalb sieht es nicht so lecker aus.

Blumen für den Garten

Pfirsich-Torte

Hier dann noch mehr Bilder von Blumen, ich fande diesen Stock den sie von meinen Eltern bekommen hat, besonders schön.

blaue Blumen

Zwei Tage später haben wir dann wieder das Zelt abgebaut und sicher für das nächste Jahr verstaut. Es war wirklich wieder ein sehr schönes Geburtstag. Meine Oma hat das große Glück, als einzige in unserer Familie, im Sommer Geburtstag zu haben.

Gartenzelt aufbauen

  1. Stefanie

    8 August

    Oh wie toll, meine lieblings Balkonblumen!!! Die sind sooo schön! Aber auch immer sooo teuer 🙂 Und die Torte sieht derbe lecker aus! Ich wink mal fürs Rezept *wink*….lg Steffi

  2. Mari

    8 August

    Mmmmh der Kuchen sieht aber lecker aus! 😀

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

  3. chrissi

    8 August

    Die Blumen sind wunderschön & der Kuchen sieht lecker aus 🙂 Ich hätte auch gerne das Rezept. Deiner Oma wünsche ich alles Gute 🙂

  4. total süß:D:D :))

    schau mal vorbei:)
    wannacoffee.blogspot.com

  5. Natalie

    9 August

    okay, ich poste die Tage noch das Rezept 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert