Schlichte Nagelmodellage

Hi ihr lieben,
ich habe wieder mal bisschen was an den Nägeln geändert. Diesmal ist alles recht schlicht gehalten. Auf das Naturgel sind Strasssteine geklebt und die Farbe habe ich diesmal komplett weg gelassen.
Mir gefällt es gut, es ist schlicht und einfach. Ich denke das ich so meine Nägel nun öfter tragen werde.

schlichte Gelnägel


  1. Ist auch mal eine schöne Idee 🙂

  2. Nadine

    7 August

    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog.

    Ich habe mir früher auch Gelnägel gemacht und habe dazu die Produkte von German Dream Nails benutzt. Leider hat sich immer wieder Luft gebildet, obwohl ich recht sauber gearbeitet und gefeilt habe. Nach 2 Wochen sahen meine Nägel katastrophal aus. Außerdem hat es mir zu lange gedauert, da ich bestimmt 2h gesessen bin, weil ich alles perfekt wollte.
    Hält es bei dir besser und welche Produkte benutzt du?

    Liebe Grüße

    http://www.somecosmetics.blogspot.de

    • Natalie

      9 August

      Ich mach mir die öfter im Nagelstudio und zieh dann selbst nochmal Farbe oder Steinchen etc. drüber. Ob vom Nagelstudio oder selbst gemacht, länger wie 2 Wochen halten sie bei mir leider auch nicht.

  3. trine

    8 August

    das sind deine natur-nägel? wow!!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.