READING

Batiken mit der Sprühdose? Ja das geht ;)

Batiken mit der Sprühdose? Ja das geht ;)

Hi ihr Lieben, wie gehts euch?
Heute zeige ich euch schon wieder ein T-Shirt. Tja, da seht ihr wochenlang gar keins und dann gleich zwei kurz nacheinander ;).
Jürgen und ich kamen auf die Idee, ein T-Shirt mit Sprühdosen zu gestalten. Zuerst wollten wir ein Muster draufmachen, dann kamen wir aber auf die Idee, die Batiktecknik anzuwenden. Wir haben also das Shirt verknotet und anschließend mit den Sprühdosen ( Silber und Gold ) bearbeitet. Das Ergebnis kann sich wie ich finde, wirklich sehen lassen. Die Farben könnten zwar ein wenig kräftiger sein, so gefällt es mir aber auch.

Hier nun das Ergebnis, weitere Shirts sind übringens in Bearbeitung 😉

Batiken mit der Sprühdose

 

Batiken im Eimer

 

Mit welchen Farben batiken?

  1. Karina Satorius

    11 September

    Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Hab grad eine Blogvorstellun am laufen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei 🙂
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    • Natalie

      12 September

      Ich weiß, hast du mir gestern bereits geschrieben…

  2. Lici

    11 September

    Super, für neue Techniken bin ich immer zu haben! Muss ich dringend ausprobieren! 😉
    Grüße, lici

    • Natalie

      12 September

      Würde mich freuen wenn du mir dein Ergebnis zeigst 🙂

  3. Tenzi

    11 September

    Hi 🙂

    Deine Antwort ist ja mal genial 😀 Die gefällt mir total gut.
    Ich bin mal gespannt, was noch für Antworten kommen 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

  4. Grinsekatze

    12 September

    Find ich gut, sieht auf den ersten Blick aus, wie Delphine. Hübsch!

    • Natalie

      12 September

      Stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen 🙂

  5. Toller Effekt. wirklich originell 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.