READING

Bemalte Tasse ( Herz+Rose) von Jürgen

Bemalte Tasse ( Herz+Rose) von Jürgen

Hallo,
heute möchte ich euch wieder etwas von Jürgen vorstellen. Er war mal wieder kreativ und hat 2 Sachen gemalt. Eines der Bilder hat er auf meinen Wunsch hin, auf eine Tasse übertragen. Das zweite Bild welches er gemalt hat, wird mal bald auf einem Shirt bewundern können.
Nun zur Tasse, ich finde sie ist echt toll geworden. Jürgen meinte das es echt nicht so einfach war, diese Tasse zu bemalen, vielleicht lag es ja an den Stiften.

Verwendet haben wir einfache Keramikmalfarben in Form eines Stifts.
Bisher kannte ich es nur so das man nach dem bemalen, die Tassen in einem Ofen erhitzen musste, damit die Farbe hält. Bei diesen Farben war es aber so, das man sie nur trocknen musste und anschließend die Tasse spülen sollte. Die Farbe eignet sich auch für eine gewöhnliche Spühlmaschiene. Industriespühlmaschienen sind davon ausgenommen.

So, nun möchte ich euch aber das Ergebnis nicht länger vorenthalten.

Tasse individuell gestalten

 

 


  1. Lici

    30 September

    Tasse bemalen steht bei mir auch noch an… 😉
    lg lici

  2. Fräulein M.

    30 September

    Nette Idee.

  3. FloEyeliner

    30 September

    Das sieht total schön aus 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  4. Melissa

    3 Oktober

    Tassen bemalen hab ich früher immer so gerne getan 🙂
    Wo kann man denn die Stifte kaufen? Würd ich gern mal wieder machen 😉

    Liebe Grüße, Melissa

  5. Julia ♥

    3 Oktober

    Die Tasse ist richtig schön geworden! 🙂

    Liebe Grüße :))

    http://cherrycoreland.blogspot.de/

  6. sieht total super aus! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  7. Sehr schön 🙂 Ich liebe auch mexikanische Waschbecken mit Muster

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert