READING

Frage/Anwort Video mit Jürgen und mir

Frage/Anwort Video mit Jürgen und mir

Hi ihr lieben,
ich habe mir gedacht das ich mal ein Frage/Antwort Video mit Jürgen machen könnte. Ihr könnt uns nun also Fragen stellen und wir werden diese gemeinsam in einem Video beantworten.

Viel Spass und fragt uns ruhig Löcher ich den Bauch 🙂

Berlin Madame Tussauds


  1. süßes Bild – auch wenn mir gerade keine Frage einfällt, bin ich schon gespannt, was bei dem Video so raus kommt

  2. Wie doof, da fordern manche persönliche Infos von dir und dann kommt hier keiner zu Potte.

    Das ist nun zwar nix persönliches, aber wie wars denn bei Madame Tussauds (laut Foto?) – ich konnt mich noch nicht aufraffen, dahin zu gehen^^

    • Natalie

      2 Oktober

      Ja das stimmt, aber vllt kommen ja noch fragen, hätte dir eben beinahe hier schon geantwortet 😀

  3. Holy

    2 Oktober

    Um welche Fragen soll es sich denn handeln? Zu einem bestimmten Thema oder einfach irgendwas?
    Zu einem bestimmten Thema wäre es sicher einfacher sich eine Frage einfallen zu lassen. Allgemein ist das immer schwierig.
    Wieso benutzt ihr Blogspot? 😛

  4. Liebe Natalie,
    ich habe dir soeben den Liebster Award verliehen
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst =)
    http://lashura.blogspot.de/p/liebster-award.html

  5. Anke E.

    2 Oktober

    Hey! Schöner Blog. War schon lange nicht mehr hier. Dein Blog hat sich ganz schön verändert!

  6. schönes Bild 🙂 Das ist ja bei Madame Tussauds, hier in Berlin 😛
    war auch schon zwei mal dort 🙂 wirklich sehenswert ♥

  7. Christian

    2 Oktober

    Hehe… spaßiger Schnappschuss.

    @Frage: Wer von euch ist die Hausfrau? 😉

    LG, Christian

  8. Sanny

    3 Oktober

    Das Bild ist cool 🙂

  9. Total süß 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert