READING

Gruselige Halloweendeko-Die Spinne

Gruselige Halloweendeko-Die Spinne

Hi ihr lieben,
Jürgen und ich haben uns gedacht, dass wir mal eine Mottowoche starten. Diese Woche wird sich hier alles um den Herbst und natürlich auch um Halloween drehen.
Ihr werdet hier schöne Bilder und Bastelideen finden. Am Ende der Woche oder anfang nächster Woche wird es noch ein Highlight geben, was verrate ich jetzt noch nicht ;).

Heute fangen wir mal an mit einer gruseligen Bastelidee, eine Spinne aus Pfeifenputzern. In dem Video wird alles, Schritt für Schritt gezeigt und somit dürfte es kein Problem sein, die Spinnen nachzumachen.
An Halloween kann man sie beispielsweise als Tischdeko verwenden oder einfach in der Wohnung verteilen.

Halloweendeko-Die Spinne

 

Spinnen aus Pfeifenputzer

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Saheed

    23 Oktober

    haha echt coole idee aber so gruselig sind die garnicht 😛

    i see pictures everywhere

  2. Hey,
    ich bin grade zufällig durch BlogZug auf deinen Blog gestoßen und habe gesehen das du Blogvorstellungen anbietest. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Außerdem finde ich deinen Blog sehr schön und meiner Meinung nach ist es eine gute Idee Bastelideen zu bloggen, da andere dadruch inspiriert werden und deine Anleitungen auch wirklich gut sind.

    Ganz liebe Grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert