READING

Geniales Kleid von “My Ibiza Style”

Geniales Kleid von “My Ibiza Style”

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für My Ibiza Style
 

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch einen wunderbaren genialen Shop vorstellen. Alle, die auf etwas außergewöhnliches stehen, sind dort genau richtig und sollten weiterlesen.
My Ibiza Style produziert in Deutschland und limitiert ihre Kleider. Ebenso kann man sich die Kleider Maßanfertigen lassen oder auf Standardgrößen zurückgreifen.
Die Kleider haben überwiegend einen total einzigartigen Stil. Sie sind bunt und schrill. Es gibt aber auch elegante Kleider, so wie meins. Dieses Kleid eignet sich eher für schickere Anlässe.
Ich habe aber auch versucht das Kleid mit einer Hose zu kombinieren, damit ich es öfter tragen kann. Mir gefällt das Kleid auch auf diese Art, und da es nicht mehr allzu schick wirkt, eignet es sich auch für verschiedene Anlässe.

Angaben zum Kleid:

 
Farbe:                 Schwarz
Stoffart:               100% Viskose, Ärmel 100% Seidenchiffon
Reinigung:           30 Grad Feinwäsche
Preis:                  139€

Die ein oder anderen denken jetzt sicherlich: So teuer????
Ja genau dass dachte ich auch zuerst. Wenn man aber bedenkt, dass die Firma in Deutschland produziert und noch dazu alles Handarbeit ist, ist der Preis gar nicht mehr hoch.
Außerdem sind solche Kleider meist recht teuer. Das Kleid, welches ich auf der Hochzeit von meiner Cousine getragen habe, hatte auch 200€ gekostet. So ein Kleid hat man ewig und somit kam ich nach ein wenig Überlegung zu dem Entschluss: Qualität hat eben seinen Preis!
Wie schon gesagt ist mein Kleid recht schlicht, ich finde, dass der Shop sich noch mehr durch die außergewöhnlichen bunten Kleider auszeichnet. Abgesehen von Kleidern findet man dort auch ein paar Hosen, Röcke, Blusen etc.
Da die Kleider per Hand gefertigt werden, dauert es schon ein paar Tage, bis man es hat. Für mich war das nicht weiter schlimm, so was kann man ja einplanen. Der Versand ist kostenlos und der Kontakt mehr als nett. Egal welche Fragen man hat, die Antwort kommt total schnell und ausführlich.
So, nun möchte ich euch die Bilder aber nicht länger vorenthalten, seht selbst, wie toll es aussieht.
Ach so, hier noch ein Link zu einem Kleid, welches ich zuerst wollte. Es gefällt mir immer noch sehr gut, mittlerweile bin ich aber froh das ich das schwarze Kleid habe, da man es einfacher kombinieren kann.

   
My Ibiza Style
Designerkleid

 

bezahlbares Designerkleid

 


  1. Theresi

    22 Oktober

    es ist aber wirklich schön 🙂

  2. SpotlessMind

    23 Oktober

    herrlich, wie du immer pure lebensfreude ausstrahlst! und das kleid/top ist wirklich hübsch 🙂

  3. Kristina

    23 Oktober

    sieht toll aus!

  4. Jenny

    14 Januar

    Wie cool das aussieht. Da wünscht Ich mir doch direkt Ich könnte auch sowas tragen :c

  5. LovisiLeni

    16 September

    Sieht echt toll aus! Ich liebe ja sowieso solche Kleider =)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert