READING

5 Ideen für einen schnellen selbstgemachten Advent...

5 Ideen für einen schnellen selbstgemachten Adventskalender

Hi ihr lieben, heute zeigen wir euch zahlreiche Ideen, wie ihr in letzter Minute noch einen Adventskalender selbstmachen könnt. Alle Varianten sind sehr sehr einfach und schnell gemacht. In dem Video erklären und zeigen wir euch eine Idee ganz genau, die anderen beschreiben wir kurz, sonst wird das ganze zu lang.

In nächster Zeit werden Jürgen und ich öfter Videos machen, irgendwie macht uns das großen Spass und wir finden es gerade bei DIY Themen sinnvoll, da man diese dann einfacher nachmachen kann.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. J. W. Gacy

    29 November

    nieldiche Idee und gute Darstellung!

  2. Luise

    29 November

    sieht sehr schön aus !

  3. Nette Ideen, aber für Adventskalender bin ich inzwischen etwas zu alt 😀 Vielleicht in fünfzehn Jahren wieder 😛

  4. BlogandShop

    29 November

    Ah sehr schön DIY ist immer gut 🙂
    Der Adventskalender mit dem Schaukelpferd sieht ja auch mal richtig toll aus.

    Ich selbst würde aber zu der Lösung mit den Klopapierrollen greifen. Sieht auch ganz nett aus und ist vor allem schnell fertig 🙂

  5. Mixi

    29 November

    schöne Ideen, aber etwas spät um 24 Klopapierrollen aufzutreiben 😉
    Aber ich merke es mir für nächstes Jahr 🙂

  6. CHRISTINA

    29 November

    sieht süß aus 🙂

  7. Allie

    29 November

    Sieht klasse aus!
    So einen würde ich mir auch wünschen <3
    Alles Liebe
    Allie

  8. Oktoberwind

    30 November

    Das Schaukelpferdchen ist ja herzallerliebst. Die Idee merke ich mir für das nächste Jahr 🙂

  9. Ilka M.

    30 November

    Finde die Videos usw. immer echt toll 😀 Auch die Ideen sind gut.
    Warum kaust du immer Kaugummi in den Videos??? 🙂

    • Natalie

      30 November

      Hahaha, seit ich nicht mehr rauche, kaue ich eigentlich immer Kaugummi. Merke das schon gar nicht mehr :).

    • Ilka M.

      30 November

      Ich musste das einfach fragen heute 😀 Sorry … 🙂

    • Natalie

      30 November

      Kein Problem ;). Werde das nächste Mal darauf achten 😀

  10. beautyrie

    30 November

    DIY's sind immer supertoll.

    Die Adventskalender sehen super aus 🙂

    LG ♥

  11. Anira ♥

    1 Dezember

    Tolle Idee, sieht süß aus 🙂

  12. das sind ja tolle ideen! leider habe ich es jetzt zu spät gesehen 😉

  13. Julie

    2 Dezember

    Sehr süßer Adventskalender! Mir war dieses Jahr eine solche Kalendererstellung zu aufwendig. Nächstes Jahr vielleicht wieder… Viel Spaß noch damit!

  14. Michelle

    2 Dezember

    Super gute Idee, und das sieht echt süß und schön aus 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert