READING

Adventskalender 3. Türchen – DIY T-Shirt Ide...

Adventskalender 3. Türchen – DIY T-Shirt Idee

Hi ihr lieben, heute möchte ich euch ein neues selbst gemachtes Shirt vorstellen. Jürgen hat es gemacht und ich habe mir den Spruch ausgesucht. Das Ergebnis finde ich wirklich super, auch wenn man die einzelnen Worte nicht richtig lesen kann. Bei dieser Machart stört mich das nicht, es gehört einfach dazu.

Eine Anleitung ist hier denke ich nicht nötig, es erklärt sich ja alles von alleine.
Nur eins: Bemalt wurde das Shirt mit einem Textilstift der bis zu 60Grad Maschinenwäsche hält. Nach dem bemalen muss man das Shirt bügeln, sonst löst sich die Farbe ab.

Wenn ihr auch so ein schickes Teil haben wollt, meldet euch einfach, wir machen euch sehr gerne eins.
email: natalieorlob@googlemail.com

P.S. Auf dem Foto seht ihr “Holly”, meine neue Maßbüste. Künftig werdet ihr sie auf vielen Fotos von mir wiederfinden. Sie hat den Weg in meinen Besitz zufällig gefunden und ich freue mich sehr darüber.
Ebenso habt ihr noch bis 5.12. zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, den Link findet ihr in der Sidebar.

T-Shirt mit Stiften bemalen

 

DIY: Tshirt


  1. Luise

    3 Dezember

    sieht sehr gut aus !

  2. Nadine

    3 Dezember

    Wie geil ist das denn?
    Mega gut gemacht. Wirklich.
    Kompliment <3

  3. feuerblut

    3 Dezember

    Das sieht toll aus und gibt dem Ganzen tatsächlich eine persönliche Note! Wenn ich mal ein Basic-Shirt habe, werde ich mich am Nachmachen versuchen ;-).
    Ist bestimmt auch sehr gut als individuelles Geschenk geeignet!

  4. Wie es dein Blogtitel schon sagt: "truly inspiring"! 😀

    glG, Sandra

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.