READING

AMU Variante für Silvester

AMU Variante für Silvester

Hi ihr lieben,
bald ist es so weit und das nächste Ereignis steht vor der Tür: “SILVESTER”…
Was genau ich anziehen werde, weiß ich noch nicht, über mein Augen-Make-up habe ich mir aber schon mal Gedanken gemacht und das ein oder andere versucht. Eine Variante möchte ich euch jetzt zeigen. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, denke aber das ich das Ganze noch etwas dunkler machen werde.

Verwendet habe ich folgende Artikel:

Lidschatten:
– basic 22 Jamaica

Mascara:
– MaxFactor False Lash Effect black

 Kajalstift:
-basic 01

Gefallen euch solche Posts? Ich habe mir überlegt die Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde in einem AMU darzustellen. Würde euch das interessieren?

P.S. Achtet bitte nicht zu sehr auf die Augenbrauen, die sehen auf den Bildern echt nicht so toll aus.

Augenmakeup für Silvester


  1. Wow, du hast ja schon so wunderschöne Augen <3.. und dann noch das Make-Up dazu *O*.. traumhaft :3

    glG, Sandra

  2. Nadine

    26 Dezember

    Das Make-Up ist schön, etwas dunkler würde es mir wirklich noch besser gefallen 🙂

  3. Eva Kathie

    26 Dezember

    Das letzte Bild ist der hammer 🙂 Das Make-Up sieht toll aus, wie Sandra schon schrieb: traumhaft 🙂

    Liebe Grüße eva 🙂

  4. hazeleyes

    26 Dezember

    Das AMU finde ich wirklich schön, aber wie du schon geschrieben hast, denke ich es wäre etwas dunkler noch schöner 🙂

  5. Jenna Shotgun

    26 Dezember

    glitzer-glitzer! ich finde es hübsch, bin selbst aber eher der typ für betonte lippen und kaum geschminkte augen 🙂

  6. Ich finde deine Idee mit den Elementen sehr interessant.
    Viele Grüße

  7. Smartie Maus

    26 Dezember

    die Farbverteilung sind ich klasse =3

  8. Dio

    27 Dezember

    Sehr schön! 🙂

  9. Jana

    29 Dezember

    Richtig schönes Make up 😉
    Gefällt mir 😀
    Vor allem das letzte Bild ist richtig schön 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert