Piercings von Bijouteria

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für Bijouteria

Hi ihr lieben,
ich habe mir wieder einmal neue Piercings bestellt. Die letzten haben wohl doch Nickel enthalten und somit kann ich diese nicht mehr verwenden.
Vor 2 Wochen habe ich aufgrund einer Entzündung, die durch das Nickel entstanden ist, mein Bauchnabelpiercing rausgemacht, normal kann ich es ein Jahr draußen lassen und nichts passiert. Diesmal ist es allerdings zugewachsen. Das hat mich sehr geärgert, denn ich wollte meinen neuen Schmuck von dem Shop “Bijouteria” ja direkt tragen. Naja, hab es dann selbst wieder durchgestochen, das war auch der beste Test, um zu sehen, ob in dem neuen Schmuck Nickel enthalten ist. Wenn dies nämlich so gewesen wäre, hätte ich direkt wieder eine Entzündung gehabt.
Aber ich kann sagen: Dieser Shop ( Bijouteria ) hat gehalten, was er versprochen hat. ES IST KEIN NICKEL ENTHALTEN.
Ich habe extra einen vergoldeten Stecker genommen, weil in Gold eher selten Nickel enthalten ist. Noch dazu besteht das untere Material aus Chirurgenstahl. Neben dem Bauchnabelpiercing habe ich mir noch einen für die Nase bestellt, nichts auffälliges, einfach ein kleiner weißer Stein.
Auch habe ich in dem Shop schönen Schmuck entdeckt und somit gleich 2 Holzperlenarmbänder mitbestellt. Ist ja nicht so als hätte ich keinen Schmuck :D.
Der Kontakt war sehr nett und hilfsbereit und der Versand sehr schnell. Bei so Sachen ist mir der Kundenservice immer sehr wichtig, gerade wegen meiner Allergie. Zukünftig werde ich mir meine Piercings wohl immer dort bestellen, dann weiß ich wenigstens das ich sie vertrage. Das Bauchnabelpiercing hat gerade mal 13,50€ gekostet, nicht sehr viel für die Qualität.

So, das war nun aber der letzte Bericht für dieses Jahr, ich wünsche euch einen guten Rutsch, rutscht nicht zu tief :).
Wir hören/lesen uns dann wieder 2013!

 

 


  1. Lea

    31 Dezember

    Das sieht echt wundervoll aus. 🙂 Ich wünsche dir ein wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2013. 😉
    Liebe Grüße, Lea.<3 http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

  2. Das Piercing ist echt toll…nach den ganzen Bauchspiegelungen vertrage ich leider keine Bauchnabel-Piercings mehr 🙁

    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr ♥
    Monika

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert