Die Träume

Die Träume eines Menschen sind das Wertvollste was er hat. Sie können die Welt bunter machen, auch wenn alles um einen grau erscheint. Träume müssen tief in der Seele sitzen, damit die Wirklichkeit sie nicht zerstören kann.

Bildbearbeitung: Hintergrund ändern

Bild von mir, Bearbeitung
von Gehirnzellenoptik Fotografie, Spruch von mir


  1. Chrissy

    23 Januar

    wooooow, ein ganz wunderbarer Spruch!!! Mitd em Spruch hast du vollkommen Recht!!!

    Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut, toll bearbeitet!!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

  2. Nikki N.

    23 Januar

    wie wahr, ohne meine Träume wäre die Welt echt grau und trist 🙂

  3. Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn du inmitten einer (Traum-)Wolke sitzen würdest. So sieht es eher so aus, als würdest du auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. So finde ich das Foto jetzt nicht sooo gelungen wie andere – aber der Spruch ist wahrlich traumhaft.

  4. Teresa

    23 Januar

    Der Spruch ist wirklich schön und wahr (:
    Das Bild gefällt mir auch!
    Liebe Grüße Teresa – basiamille.blogspot.de

  5. hazeleyes

    23 Januar

    So wahr. Wirklich sehr toller Spruch und die Umsetzung dazu finde ich auch echt gelungen 🙂
    Ganz liebe Grüße 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.