READING

Ist nicht jeder eine Schachfigur im Leben?

Ist nicht jeder eine Schachfigur im Leben?

Das Leben bestimmt die Züge die man gehen muss, was man allerdings daraus macht, ist jedem selbst überlassen, denn das Leben ist ein Reich, wo sich die Phantasie frei entfalten kann.

Bild in anderen Hintergrund einfügen

 

Bild von mir, Bearbeitung von Gehirnzellenoptik Fotografie, Spruch von mir
Gefallen euch solche Posts? Also momentan finde ich großen gefallen daran und habe schon einige Posts fertig, auch im Bereich “Gesichtsbemalung”.

  1. Das sieht super super super aus!
    Mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Es ist wirklich der Hammer, auch die Idee und der Spruch, toll gemacht! 🙂

  2. Bonnie

    13 Januar

    Ich finde vor allem das Foto genial 😀
    Da schau ich gleich mal bei Gehirnzellenoptik vorbei

  3. Franzi E

    13 Januar

    Wow tolles Bild! Wie hast du das gemacht? 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de

  4. Bucovina

    18 Januar

    hahaha coool

  5. marco

    20 Januar

    Auf jeden Fall ne sehr interessante Kullise 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert