READING

Neues Logo – Schattenprofil + Vogel

Neues Logo – Schattenprofil + Vogel

Hi ihr lieben,
seit Kurzem habe ich ja ein Logo für meinen Blog. Der Vogel von Anira gefällt mir zwar sehr gut, nach ein paar Tagen empfand ich diesen aber nicht als perfekt passend für meinen Blog. Es musste also noch etwas Individuelleres her.
Die Liebe JayBee hat mir ein neues Logo gemacht, welches auf meinen Blog abgestimmt ist. Da ich den Vogel aber dennoch wunderschön finde, sollte dieser schon noch im Bild vorkommen.

Mich würde eure Meinung auch interessieren! Welches Logo findet ihr am schönsten und vor allem am passendsten für meinen Blog?
JayBee hat 2 Varianten gemacht, bei der zweiten ist der Vogel von Anira integriert.

Zeichnung Vogel
Schattenprofil

 


  1. Tatj.

    14 Februar

    Huii, ich finde des zweite Logo ganz schick mit dem Effekt^^ Aber würd auch nicht schlecht aussehen, wenn da noch anderes Vogelmotiv zb in schwarz oder so wäre, dann is die eine Hälfte nit so leer^_^

    Ansonsten find ich den ersten schick, wieso nicht einfach individuell im Hintergrund Blümchen setzen? 🙂

    Liebe Grüße

    • natalieorlob

      14 Februar

      Welche Hälfte findest du denn leer? Blümchen im Hintergrund? Nein nein, das passt gar nicht zu meinem Blog und auch nicht zu mir.

    • Tatj.

      14 Februar

      Hihi, ich meine links neben dem weißen Vogel die blaue Ecke, scheint ein bisschen leer 😀

      Wieso denn nicht? Müssen ja nicht so aufdringliche Blumen sein, so dezent im Hintergrund wie in deinem Header? 🙂

    • natalieorlob

      14 Februar

      Ja aber ich finde Blumen nicht individuell, das ist etwas was jeder haben kann. Ich wollte etwas, was wirklich nur ich habe und auch Wiedererkennungswert hat.

  2. Bonnie

    14 Februar

    ich würd nur den vogel auf dem bild der mitte nehmen

  3. Das zweite Schattenprofil finde ich wirklich wunderschön! Einfach toll <3

    LG Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de

  4. EQ Diary

    14 Februar

    erste motiv, nur der Vogel gefällt mir persönlich sehr gut!

  5. Oktoberwind

    14 Februar

    Hallo Natalie!

    Ooh, welche wunderschöne Motive. Mir gefällt das zweite am besten, denn der Vogel hat wesentlich mehr Schwung durch die geöffneten Flügel und wirkt sehr dynamisch. Das würde ja auch deinem Blog gerecht werden, denn du setzt dich nicht auf ein bestimmtes Thema fest, sondern begeisterst deine Leser mit abwechslungsreichen Themen. Deshalb finde ich das zweite Motiv einfach perfekt für dich.

    Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest.

    Ganz liebe Grüße von mir

  6. Andraika

    14 Februar

    Also, ich würde ja das dritte nehmen, aber mit dem Vogel vom zweiten.

  7. Berrytale

    14 Februar

    Ich finde das letzte echt klasse 🙂

  8. Naddi

    15 Februar

    Ui das gefällt mir richtig, richtig gut!
    Schönes Vögelchen und der Schatteneffekt ist auch echt toll!
    Dein Blog ist mittlerweile einer meiner allerliebsten 🙂
    Ganz liebe Grüße an dich!

  9. Stefanie

    15 Februar

    Nummer 2 ist super!

  10. Das dritte :DD Gefällt mir am besten …
    Bin gleich mal deine Leserin geworden ^-^
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust !! :DD
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert