READING

Nicht jeder kann die wertvollen Dinge des Lebens s...

Nicht jeder kann die wertvollen Dinge des Lebens sehen

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.
Laotse

Sehe die wertvollen Dinge des Lebens
P.S. Habe mich erst mal für ein Logo entschieden, ihr seht es in der Sidebar :).
Es wäre auch super lieb wenn ihr noch an der Umfrage teinehmt, damit ich weiß, was ihr sehen wollt…

  1. Oktoberwind

    15 Februar

    Ich freue mich sehr, dass du dich für dieses Logo entschieden hast 🙂 Das passt wirklich am besten!

    Bei dem Foto dachte ich im ersten Moment: Hm? Warum schlürft sie denn da so durch die Gegend? Bis ich erkannte, dass dein vermeintliches zweites Bein der Baumstamm war… ohje. Meine Augen. Den Spruch finde ich sehr schön. Nur die Körperhaltung hätte – passend zum Spruch – selbstbewusster und aufrechter sein können. Denn immerhin gehört Mut dazu sich entgegen der Blickrichtung der anderen zu stellen.

    Hab einen wundervollen Start in das Wochenende! Liebste Grüße von mir

  2. Sarah

    15 Februar

    Cooles Logo, habe erst auf den zweiten Blick erkannt was es ist. Dachte erst es wäre nur ein Farbfleck.
    Abgestimmt habe ich auch.

    LG

  3. Ich muss Oktoberwind zustimmen ich dachte auch als erstes Du schlurfst so durch die Gegend,aber der Baum ist dein Bein, genial! War das Absicht oder ist das einer dieser "Schnappschüsse"?
    Das Logo ist sehr toll!

    Liebe Grüße 🙂

    • natalieorlob

      18 Februar

      Purer Schnappschuss, mir ist das gar nicht aufgefallen, bevor Oktoberwind das geschrieben hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert