Über 2000 Leser, vielen vielen Dank

Hi ihr lieben,
vor ein paar Tagen habe ich die 2000 Lesergrenze geknackt und freue mich einfach riesig darüber. Innerhalb der letzten 3 Monate kamen nun tausend weitere Leser hinzu und das macht mich wirklich unglaublich glücklich.
Eure lieben Kommentare lese ich sehr gerne und bin immer bemüht, eure Fragen zu beantworten.
Anlässlich der 2000 Leser möchte ich wieder ein Gewinnspiel starten, hierzu die Tage aber noch einmal ein extra Post.
Wie ich der Umfrage entnehme, würdet ihr gerne wieder mehr DIY Sachen sehen und lesen. Das kann ich gut verstehen und bin wirklich bemüht, neue Projekte zu starten.
An zweiter Stelle stand, dass ihre gerne mehr Rezepte sehen wollt, hier kann ich schon einmal verraten, dass ich 3 Sachen bereits für euch fertig habe.
Die anderen Themen werdet ihr natürlich dennoch weiterhin hier vorfinden, dennoch werde ich noch mehr bemüht sein, öfter DIY Sachen zu zeigen. Auch werde ich unseren lieben Jürgen wieder einmal einspannen, er hat einfach viel Talent und zu zweit können wir zeitlich gesehen mehr schaffen.


  1. Oktoberwind

    19 Februar

    Wow! Herzlichen Glückwunsch für sooo viele Lesern! Das ist ja schon ein Ritterschlag. Aber du hast es dir auch redlich verdient und ich freue mich schon auf die kommenden Einträge. Vor allem Rezepte und DIY´s sind immer super. 🙂

    Habe noch einen wunderbaren Dienstag. Ganz liebe Grüße von mir

  2. Nika

    19 Februar

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.