READING

Motiv “Skelett” auf Shirts gedruckt (S...

Motiv “Skelett” auf Shirts gedruckt (Siebdruck)

Endlich ist es so weit, Jürgen und ich haben Tragebilder von unseren neusten bedruckten Shirts gemacht. Das Motiv kennt ihr ja bereits, nur leider haben wir uns mit dem Ergebnis lange Zeit gelassen.
Wir hoffen sehr das euch diese T-Shirts gefallen und ihr uns eure Meinung in den Kommentaren hinterlasst.

Siebdruckverfahren

 

Druckverfahren

 

Möglichkeiten T-Shirt bedrucken

 

T-Shirt dauerhaft bedrucken

Wir haben einige Shirts mit diesem Motiv bedruckt, ich denke aber das es keinen Sinn macht euch jedes einzelne zu zeigen, da es ja in gewisser Weise immer das gleiche ist.
Auch finde ich es sehr schade das momentan so wenig von euch kommt. Ein Blog lebt ja nicht nur von den Posts sondern auch von den Lesern und dessen Kommentare.
Gefällt euch irgendetwas nicht oder findet ihr die Posts mittlerweile langweilig? Es wäre super, wenn ihr auch hier mal ein Feedback hinterlassen würdet.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, nächste Woche fliege ich in Urlaub (Mallorca), in dieser Zeit werde ich definitiv nicht bloggen, da ich einfach mal komplett abschalten möchte. 🙂


  1. Pia

    26 Juni

    mir gefällt das motiv, aber ich hätte es ein bisschen höher gedruckt 🙂 so geht es ein bisschen unter

  2. Tolle Shirts habt ihr gewerkelt.Gefallen mir sehr gut auch wenn ich dafür zu alt bin.
    Ja mit den Kommentaren ist leider so ,das es kaum jemanden gibt der sich mal meldet. Ist auch auf meinem Blog so.
    LG Birgit

  3. Cooler Druck – Wie war Dein Urlaub auf Malle?
    Liebe Grüße und bis bald

  4. Beate

    3 Dezember

    Hey,
    das Design gefällt mir echt gut 🙂

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert