READING

CEWE Fotowelt die App + CEWE Sofort

CEWE Fotowelt die App + CEWE Sofort

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für CEWE

Sicherlich wissen einige von euch schon das ich ein riesen Fan von Bildern und somit auch von Fotoalben bin.

Kürzlich habe ich entdeckt, dass man die tollen CEWE Fotobücher auch über das Handy erstellen kann. Da ich momentan sowieso vieles lieber über mein Handy mache, kam mir diese App gerade recht.

Die App ist kostenlos und super leicht zu bedienen. Man hat dieselben Auswahlmöglichkeiten wie über den PC und auch die Preise sind identisch.

Es gibt folgende Fotobücher:

– Hardcover
– Leinencover
– Softcover
– Heft

Man kann die Seitenzahl frei bestimmen und immer wieder erhöhen, ebenso kann man einen Hintergrund auswählen und einen Text hinzufügen.

Das Fotobuch kann man ganz frei selbst gestalten oder sich Vorschläge von der Seite selbst machen lassen. Eigentlich finde ich es toll, wenn man alles selbst macht, die Vorschläge sehen aber meist auch super aus.

CEWE Fotobuch Testbericht

 

CEWE Fotobuch App

 

Außerdem habe ich noch die CEWE Sofort App entdeckt. Dort kann man seine Bilder direkt vom Handy aus an die CEWE Fotostation übertragen und ausdrucken lassen. Auch diese App finde ich super, da man die Bilder nicht zuerst auf seinen PC laden muss, sondern diese direkt übermitteln kann.
Ich hoffe euch gefallen meine beiden App Vorschläge und der ein oder andere versucht es vielleicht einmal aus. Die Bedienung ist echt super einfach, und wenn ihr solche Sachen auch schon immer mal vom Handy aus machen wolltet, seid ihr bei diesen beiden Apps genau richtig.

  1. Ich finde das ist immer eine tolle Geschenkidee! 🙂

  2. Höre ich heute zum ersten mal von danke. Muss ixh mal nachschauen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert