READING

Blogvorstellung auf the-inspiring-life

Blogvorstellung auf the-inspiring-life

Hi ihr,
schon ewig habe ich keine Blogvorstellungen mehr gemacht. Momentan habe ich richtig Lust dazu und habe mir deswegen überlegt, dass ich die nächsten vier Freitage jeweils einen Blog vorstellen möchte.
Vielleicht werden es auch mehr, 4 werden es aber definitiv.
Für kommenden Freitag könnt ihr euch unter diesem Post bewerben.

Alles, was ihr dafür tun müsst:
1. Postet euren Link unter diesem Post und beschreibt euren Blog mit wenigen Sätzen
2. Hinterlasst mir bitte eure E-Mail-Adresse
3. Seid oder werdet Leser meines Blogs

Ich werde mir eure Blogs dann genau anschauen und für Freitag einen auswählen. Seid nicht traurig, wenn ihr es nicht seid, ihr habt ja noch mindestens 3x die Chance.
Ich habe mir gedacht das zwei Blogvorstellungen in einem Interview verlaufen, die anderen beiden in einem Fließtext.

Ob ihr viele oder wenig Leser habt, interessiert mich nicht, dennoch sollte eurer Blog auf dem neusten Stand, und der letzte Post nicht Monate her sein.

Ich freue mich sehr auf eure Blogs und melde mich dann per Mail bei euch :).


  1. Hy meine Liebe 🙂 Ich finde deine Aktion klasse und würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden. Mich findet man unter http://www.materie-blog.blogspot.de unter dem Namen:
    Materie-Blog *All around the World*

    Ich habe einen allround Blog und habe mich auf kein Thema festgelegt. Ich berichte sehr vielseitig, z.B. über Event´s, Produkttest´s, Lifestyle, Beauty und und und 🙂

    Meinen Blog habe ich am 18.Januar.2013 gegründet und seitdem ist es zu einer meiner größten Hobbies geworden, der ich viel Zeit widme 🙂

    Schau dich einfach mal um und vielleicht überzeugt dich ja mein Blog ♥

    Viele liebe Grüße aus Berlin und einen super Start in die Woche ♥
    Yazz

  2. Ninjutsu

    11 August

    Huhu,
    Ich bin Nina, 21 Jahre und blogge auf Ninjutus Ninjaaaa!-Blog seit ein paar Monaten. Auf meinem Blog findet man so ziemlich alles, über Buchrezensionen, Filmkritiken, Fotografie, Reise- und Konzertberichte, sowie allerlei anderen Krams. Ich bin da nicht genau festgelegt.
    Der Link zum Blog: http://medienblogninjutsu.blogspot.de/
    Email-Adresse: nina2@htp-tel.de

    Leser bin ich über GFC.

    Liebe Grüßchen,
    Nina

  3. ℓeo

    11 August

    Halli Hallo! 🙂

    Ich heiße Leo, bin gerade frische junge 17 Jahre alt geworden und bin Eigentümerin des Blogs "Blueberry Afternoons". Ich schreibe oft über das, was mir in den Sinn kommt, habe allerdings jetzt auch beschlossen, ein bisschen Fashion und DIY mit einzubringen. Ich werde von nun an auch wieder regelmäßig bloggen, was in den letzten Monaten eher weniger gelungen ist (3-Monate Frankreich + 3-Wochen England).

    Mein Blog: http://blueberry-afternoons.blogspot.de
    Meine Mail: sand.maedchen@yahoo.de

    Liebst, Leo 🙂

  4. neele ♥

    11 August

    http://www.vanillebrause.comblog@vanillebrause.com

    Auf meinem Blog "vanillebrause" poste ich über alles, was mir in den Sinn kommt und mich inspiriert. Ich lege besonders viel Wert auf ein harmonisches Design und hochwertige Fotos 🙂

  5. LoPe Anna

    11 August

    Halllöchen! 😀
    Wir sind Anna & Sara, Zwillinge und aus Köln! Auf unserem Blog Hope & Love widmen wir uns den schönen Themen des Lebens. Denn neben Ausbildung, Schule, Stress und sonstigen bleibt oft nicht viel Zeit für diese schönen Dinge. Unser Blog ist demnach ein Gemisch aus uns. Erlebtes, gekauftes, gegessenes und getragenes.. alles findet Platz bei uns! Und so lassen wir unsere Leser immer wieder Teil an uns haben! Wir lesen dich übrigens über GFC

    Blog: http://hopelovepeace93.blogspot.de/
    zu erreichen sind wir unter: schokoladex3(at)live.de

    liebe Grüße
    Anna & Sara

  6. Hi,

    ich würde mich auch sehr über eine Blogvorstellung freuen! Ich bin Andrea und lebe im schönen Saarland. Ich blogge hauptsächlich im Fashion-Bereich, aber auch über Beauty und Lifestyle. Ich habe so viele Ideen und blogge daher seit Beginn (Mai 2013) jeden Tag, manchmal sogar zweimal täglich. Folge dir bei GFC!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  7. Ich versuche mal mein Glück 🙂
    Ich bin Diana und blogge seit September 2011 unter "Headless and Happy" über Lifestyle, etwas Beauty, Katzen, Plus-Size Outfits & Bodymodification. Ich blogge täglich, manchmal auch mehrmals täglich.

    Grüsse ♥

    Diana
    E-Mail: littletragedy91@gmx.de
    Bloglink: http://headlessandhappy.blogspot.com

  8. Ich versuch mal mein Glück – wieder mal.
    1. pssshhht.blogspot.com Ich blogge über alles was mich berührt, interessiert und über mich selbst. Ich poste Outfits, persönliches, Produktreviews etc.
    2. jxinama@gmail.com
    3. folge dir seit einiger Zeit via Bloglovin 🙂

  9. J e n ♥

    11 August

    Ich versuche dann auch einml mein Glück (:
    Ich bin Jenny, 23, aus Aachen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschester mit dualem Studium.
    Auf meinem Blog Imaginary Lights schreibe ich über Beauty, Fashion und mein Leben. Mit Fotos. Dazu noch Rezepte und DiY Ideen. Für jeden etwas eben (:

    http://imaginary-lights.blogspot.de/

    Jenny
    jennifer.ratz@gmx.de

  10. 1. http://www.willascherrybomb.blogspot.com
    2. Auf meinem Blog findet ihr alles was mich gerade interessiert, was vorallendingen Mode ist, aber probiere mich im Moment auch als Fotografin.
    3. willascherrybombblog@gmx.de

    Liebe Grüße 🙂

  11. Lisa

    11 August

    Dann versuche ich das mal 🙂
    1. http://lillixb.blogspot.de/
    2. Mein Blog handelt sich um mein Leben, Veranstaltungen, Tipps und Tricks und Reviews.
    3. lisaneedyou10@gmail.de

    Liebste Grüße! ♥

  12. Kristina D

    11 August

    Oh toll, da probiere ich doch gleich mein Glück!
    Auf meinem Blog zeige ich viele Outfits, meine Reiseberichte und auch meine Tipps in Sachen Kosmetik & Co. Bin schon länger deine Leserin und würde mich sehr freuen wenn es klappen würde 🙂 Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  13. So cool!
    Hope you will like my blog too http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/joggers.html

  14. LovisiLeni

    12 August

    Ich bin zwar noch am Anfang aber probiers trotzdem mal =)
    http://www.LovisiDesign.de
    Ich bin die Magda, Lena oder auch Magdalena 😉
    werde aber gerne auch Leni genannt, auf meiner Seite poste ich hauptsächlich MakeUps (seid neuesten auch mit Tutorial) ab und zu gecoverte Lieder von mir und auch Arbeiten was ich in meiner Ausbildung als Mediengestalter so mache.

  15. LovisiLeni

    12 August

    Jetzt hab ich die E-mail vergessen :-S
    lovisidesign.de
    hello@lovisidesign.de

    liebe Grüße ^-^v Leni

  16. Das ist ja eine süße Aktion – da versuche ich natürlich gerne mein Glück 🙂

    Hier ist ein Link zu meinem Blog: http://violetveganvairy.blogspot.hu

    Mein Blog ist noch ganz neu 🙂
    Inhaltlich erwarten dich auf meinem Blog zahlreiche Themen rund um einen umweltfreundliche und sozialen Lifestyle. Darunter zum Beispiel vegane Rezepte, Alltagstipps, Vorstellungen von Produkten und Vereinen, Philosophie und historische Ansätze, Interviews und auch meine persönliche Meinung 🙂

    Viele liebe Grüße, Verena

    verena-maria-becker@web.de

  17. Anja

    13 August

    Super Idee, dann probiere ich es mal!
    Ich bin Anja, 19 Jahre und blogge auf MODEWAHNSINN über den allätglichen Wahnsinn mit Mode. Damit es nicht zu eintönig wird, mische ich hier und da aber auch Posts aus anderen Bereichen mit hinein.
    http://modewahnsinn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Anja

  18. Vera

    22 August

    Hallo 🙂

    Die Blogvorstellung finde ich eine tolle Idee <3

    Ich bloge seit März auf "Lovelystamps" und versuche damit mein Hobby etwas bekannter zu machen.
    http://www.lovelystamps.de
    Schau doch mal rein, ich freue mich wenn das mit der Blogvorstellung klappt.
    Ansonsten wäre ich auch für einen Linktausch zu haben.

    Meine Mailaddy: info(at)lovelystamps.de

    Liebe Grüße
    Vera

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert