DIY: Silberne Ringe aus Draht

Jürgen und ich haben echt etwas gefunden was uns richtig Spaß macht. Die letzte Zeit biegen wir so oft Ringe und anderen Schmuck, es ist ein richtiges Hobby geworden.
Wir wollen euch hier auf dem Blog nicht damit zuschütten und alles muss ja auch nicht gezeigt werden. Das ein oder andere Schmuckstück wollen wir euch aber nicht vorenhalten und somit zeigen wir euch heute wieder 4 neue Ringe.

Wie findet ihr sie? Mein Favorit ist der letzte Ring!

DIY: Silberne Ringe aus Draht

 

selbstgemachter Perlenring

 

Geschenkidee Ring

 

Wie stelle ich meine Ringgröße fest

 


  1. Chamy

    29 September

    Bin gerade über deinen/euren Blog gestolpert und bin fasziniert von euren kreativen Idee. Muss mich da mal durchblicken, bin echt begeistert!
    Könntet ihr mal ein DIY zu diesen Ringen machen?

    • natalieorlob

      29 September

      Hi, das freut mich von dir zu hören, mag deinen Blog nämlich auch sehr gerne. 🙂
      Ja wir haben heute mal ein Video dazu gedreht, das folgt dann kommende Tage 🙂

  2. Milex

    30 September

    you nailed it!

  3. kikimee

    30 September

    Das ist ja mal richtig special. Wow, sowas hab ich noch nie gesehn 🙂

    Folge dir nun vll hast du ja Lust zurück zu folgen.?! Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

  4. Melia Pink

    2 Oktober

    Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt 🙂
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    • Schau mal in meiner Fußnote, da ist dein Banner dazu….ich machr dort bereits mit und mein Blog ist schon länger eingetragen.

  5. Lisa

    3 Oktober

    sieht super aus <3

  6. Julie

    6 Oktober

    Sehr schicke Ringe habt ihr da hergestellt – und mir gefallen sie persönlich sogar noch um einiges besser als die Ringe aus dem letzten Post. Der erste gefällt mir besonders gut 🙂

  7. adjoa

    9 Oktober

    Wirklich tolle Ringe.Gibt es schon eine Anleitung?

  8. Ilka M.

    13 Oktober

    Ich finde die Ringe klasse. Ich würde es schön finden mal ein Foto vom Ring im getragenen Zustand zu sehen. 😀

  9. Anonym

    26 Juni

    Die Ringe sind wirklich super schön. Hast du eine Anleitung dafür? Würde mich gerne mal dran probieren 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert