DIY Ringe aus Draht

 

 

DIY Ringe aus Draht

Hi ihr lieben, wie geht es euch?
Ich bin mal wieder krank, die Erkältungswelle hat mich voll erwischt. Ist doch passend, so pünktlich zum Urlaub, findet ihr nicht? 🙁

Da sich in letzter Zeit wieder einige selbst gemachte Ringe angesammelt haben, nutze ich die Gelegenheit und zeige euch diese. Mir persönlich gefallen die Silbernen immer noch am besten, aber auch Gold sagt mir immer mehr zu. Bei lila und Schwarzgold kommt es wie ich finde auf das Outfit, welches man trägt an. Man kann die Ringe sicherlich gut in Szene setzen, passen wie ich finde aber nicht zu jedem Kleidungsstück.
Da der Ringdraht nickelfrei ist, kann selbst ich die Ringe tragen. Meine Haut ist da empfindlich aber dieser Draht scheint wirklich frei von jeglichem Nickel zu sein.

Wie gefallen euch die Ringe?

 

 

 

 


  1. Melanie B

    24 August

    Ohhhh der goldene Ring gefällt mir sehr 🙂

  2. Anonym

    24 August

    Ich find den lilanen Ring irgendwie gut. ^^

  3. Wow, die Ringe sehen echt super schön aus. Mal was anderes und vor allem toll, dass man sich für kleines Geld ganz viele Schmuckstücke fertigen kann. Infiziert 😉 LG, Steffi

  4. Petra

    25 August

    oh der 2te von den Silbernen ist ja echt schick, um so schöne Stücke herstellen zu können hätte ich persönlich aber wahrscheinlich wieder 2 linke Hände 🙁

    • Danke, den Ring mag ich auch besonders gern. Die Ringe herzustellen ist nicht sooo schwer, man benötigt nur ein wenig Übung.

  5. Super tolle Ringe, vorallem sind es ja Unikate 🙂

    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.com

    • Ja das stimmt. Ich wollte mal einen "nachmachen", doch leider wurde das nichts.

  6. Anonym

    26 August

    Juhu…sehr schön…hätte gerne einen wie den in Lila, der ist supi schön ;o) Bussi Bine

  7. Wow, das sind wirklich superschöne Ringe! Wo bekommst du denn den Draht dafür her?

    LG, OktoberKind 🙂

    • Danke 🙂
      Ich kaufe den Draht bei einem kleinen Bastelladen bei mir um die Ecke 🙂

    • Ah, ok… ich habe da bisher nur so dünne Drähte gesehen, nie solche breiten. Da muss ih mal die Augen offen halten, denn ich finde Idee und Umsetzung wirklich spitze!

      LG, OktoberKind 🙂

    • Wenn nicht schau einfach mal im Internet in einem Creativ Store, da gibt es sowas auch 🙂

  8. […] Wochenende! P.S. Kennst du meine selbst gemachten Ringe? Nein? Hier gelangst du zu einem Post (klick), weitere findest du unter dem Label: […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert