READING

Lerne den Menschen hinter dem Blog kennen!

Lerne den Menschen hinter dem Blog kennen!

Vor länger Zeit wurde ich getaggt, dies hole ich hiermit endlich mal nach!

1: Was würdest du gerne an dir ändern? Ich würde gern alles ein wenig lockerer sehen und auf mich zukommen lassen. Ebenso wäre ich gern viel geduldiger.

2: Was hast du in den letzten Monaten gelernt? –
Das man nie sagen kann, dass man einen Menschen wirklich kennt.

3: Ohne was könntest du nicht leben? –
Puh das ist schwer zu sagen. Eigentlich kann man viel ertragen, auch wenn man denkt man könnte ohne einen gewissen Menschen oder eine Sache nicht weiterleben. Auch wenn es weh tut, geht es immer weiter.

4: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen? – Mein letztes Foto ist heute auf der Arbeit entstanden, ich habe ein Kind beim Essen fotografiert.

5: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht? – Wann es das letzte mal war, kann ich gar nicht genau sagen. An eine witzige Situation kann ich mich allerdings noch erinnern.  Wir waren an Muttertag Eis essen und der Kellner meinte zum Abschied: “Schönen Muttertag noch!” Ich meinte: Gleichfalls! Alle fingen laut an zu lachen, und als ich es geschnallt hatte, musste ich auch noch lange lachen.

6: Hast du gerade mit jemandem Streit? – Ja

7: Warst/bist du in jemanden verliebt? – Klar, in meinen Schatz :).

8: Was regt dich so richtig auf? – Ich rege mich über Menschen auf die über andere aufs übelste lästern, es diesen aber nicht ins Gesicht sagen können.

9: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt? –
Bei den Bloggern wäre das auf jeden Fall Steffi von vogue2day und mit Larissa Schenten. Ich finde beide sehr symphatisch.

10: Was sind deine Lieblings- Blogs?  – Larissa Schenten, Tattoomodel Rose, Vogue2Day, Oktoberwind, DIY das mach ich selber…

11: Was ist deine schlechteste Angewohnheit? – Ich bin relativ unordentlich und chaotisch, ich habe nicht wirklich ein System in meinen Sachen und ich hasse es, zu kochen.

12: Beschreibe dein heutiges Outfit? –
Hm ich habe eigentlich den ganzen Tag Arbeitskleidung getragen, blaue Jeans, dunkelblaues Oberteil mit dem Firmenlogo und Hausschuhe :).

13: Was solltest du eigentlich tun, während du gerade auf Blogger rumscrollst? – Ich sollte lieber viel mehr Sport machen und an meine Diät denken.

14: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? If you’re happy and you know it

  
15: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst? –
Haha ich kuschel mit meinen Kuscheltieren :).

16: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht? -Nein, eigentlich bin ich ziemlich talentfrei.


17: Was hast du dir zuletzt gekauft? -2 Desigual Oberteile


18: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen? -Ich bekomme sehr oft gesagt, dass ich schöne Augen habe, viel schöner finde ich aber Komplimente mit Inhalt wie: Du bist echt nett, ich mag dich etc.

19: Was würdest du gerne mal tun, ohne über die Konsequenzen nachzudenken? –
Manchen Leuten meine Meinung ohne Verschönerung ins Gesicht sagen.

20: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen? – Hm, keine Ahnung.


21: Glaubst du an Gott? –
Ja eigentlich schon. Ich glaube zwar nicht strikt an die Bibel, denke aber schon das es etwas Höheres gibt und auch glaube ich an ein Leben nach dem Tod. 

22: Welche Person, berühmte Person, würdest du gerne mal kennenlernen? -Lege eigentlich keinen Wert drauf, berühmte Personen kennenzulernen, weil es für mich Menschen wie jeder andere auch sind.

23: Was machst du als Erstes, nachdem du früh aufgestanden bist? -Mich anziehen, Zähne putzen und Kaffee für unterwegs machen.

24: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt? -Liebe, Vertrauen und Geborgenheit

25: Was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest? – Ich würde gern mehr von der Welt sehen.

26: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt? -Schwer, ich denke die Gefrierabteilung.

27: Wie würdest du dich und deinen Blog beschreiben? – Ich denke das mein Blog schon viel von mir widerspiegelt, ich bin kreativ, ehrlich und wenn ich etwas mit voller Überzeugung mache, ziehe ich das auch durch.

28: Was macht dich so glücklich, das du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest? – Ich könnte den ganzen Tag leckere Sachen essen, am liebsten Griechisch, auch könnte ich den ganzen Tag Sachen für meinen Blog herstellen, nur leider habe ich nicht die Zeit dafür.

29: Wenn du kostenlos eine Schönheits-OP machen dürftest, welche wäre es? – Ich glaube, dass ich gar keine OP machen würde. Vielleicht würde ich meine Nase verkleinern lassen, sicher bin ich mir da aber nicht.

30: Als was würdest du gerne bekannt sein? -Richtig bekannt wollte ich nicht sein, da ich es nicht mag, im Mittelpunkt zu stehen.

31: Gibt es einen Menschen. den du wirklich bewunderst? -Ich bewundere Menschen, die einen Raum betreten und sofort von allen gemocht werden.

32: Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast? – Als ich beim Arzt gesessen habe, hat sich eine Frau so lautstark mit ihrem Partner im Wartezimmer unterhalten, das es echt peinlich war. Der Inhalt war mehr als niveaulos.
  
33: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht? -Ich denke nicht, dass so etwas auf einen Blog gehört 🙂

34: Erzähle von der letzten Party, die du besucht hast? – Die Mutter meines Freundes hat ihren Geburtstag nachgefeiert und wir haben dort schön mit Familie und Bekannten gefeiert. Klein und sehr fein.
Es gab leckeren Kuchen und abends haben wir gegrillt, zusammen gesessen und ein bisschen was getrunken.
Auf richtige Partys gehe ich schon länger nicht mehr, irgendwie reizt es mich momentan nicht und ich habe einfach keine Lust darauf. Am Wochenende gehe ich lieber ins Kino oder etwas trinken. Laute Musik und viel Alkohol ist nichts mehr für mich. 🙂

Ich tagge:  Steffi und alle die noch mitmachen wollen!


  1. sTeFFi R.

    5 September

    🙂 Danke, ich setz mich gleich mal ran!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert