READING

Instagramrückblick der letzten 2 Monate

Instagramrückblick der letzten 2 Monate

Heute zeige ich euch mal wieder einen Rückblick der letzten 2 Monate.

Bild 1-3: Meine Kollegin hat ihren Abschied gefeiert und zu einem leckeren Brunch geladen.
Bild 1: Super leckere Schokolade von Milka mit tollen Sprüchen
Bild 2: selbstgemachter Adventskranz
Bild 3: Geschmückter Baum auf dem Weihnachtsmarkt
Bild 1: Kostengünstige schöne Variante um Geschenke zu verpacken
Bild 2: Heiße Quelle mitten in Wiesbaden
Bild 3: Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder. Ich habe mir schon sehr lange so einen Mixer gewünscht!
Bild 1: Stockbrot grillen mit den Kindern auf von der Arbeit
Bild 2+3: Mittagessen
Bild 1: Silvesterbrunch
Bild 2: Nachtisch von Silvester
Bild 3: Bleigießen…Na was seht ihr? Für mich ist das erste ein Degen und das zweite eine Haselnuss oder Amor der gerade einen Pfeil auf die Erde schießt. 🙂

  1. Sehr schöne Insta-Eindrücke!

  2. Schöne Fotos … ein bisschen vermisse ich die Weihnachts- und Silvesterzeit ja schon. 🙂

    GLG; Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert