Neue Möbel

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für regelraum.com

Hi ihr lieben,
wie gehts euch?
Unsere neue Wohnung nimmt langsam, ganz langsam Form an. Ich habe mir schon einige Möbelstücke zugelegt, die ich euch gerne zeigen möchte. Die Sachen, die ihr heute seht, sind für mein Büro/Bastelzimmer. Unser neues Schlafzimmer sowie den begehbaren Kleiderschrank zeige ich euch, sobald alles fertig ist. Mein Bastelzimmer ist auch noch nicht fertig, wir müssen noch streichen und einige Regale/Schränke kaufen.

Fangen wir mit meinem Schreibtisch an. Er ist von Ikea (Galant) und wie ich finde total schön. Die Beinfreiheit ist super und der Platz auf der Ablagefläche mehr als genug.

IKEA MALM

Das zweite Möbelstück ist eine Kommode und ebenfalls von Ikea (MALM). Ich finde sie sehr geräumig und werde sie für meine Bastelutensilien verwenden.

Malm Kommode

Das dritte gute Stück ist ein Ablagetisch von Ikea (Hemnes). Er ist total süß und kommt in Kombination mit den andern Möbeln sehr schön zur Geltung.

Ansonsten brauche ich wie gesagt noch einige Regale und einen großen Schrank für meine Ordner. Viel mehr möchte ich in dieses Zimmer nicht stellen, da ich noch genügend Platz zum basteln haben möchte.
Für Regale habe ich mir bereits einige Inspirationen geholt. Ich hätte gern ein Eckregal und 1-2 normale Regale. Würfelboxen finde ich auch nicht schlecht, sowie Würfelregale. Die Sachen von meiner Wunschliste findet ihr hier!

 


  1. Am besten gefällt mir das süße kleine Tischchen, aber allgemein das dunkle Holz gefällt mir echt gut :-).
    Das lässt viel Freiraum zum Dekorieren :-).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert