READING

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag – Ve...

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag – Verlosung

Mein Blog ist am 08.07.2014 3 Jahre alt geworden. Da ich im Krankenhaus war und keinen Nerv zum bloggen und feiern hatte, wird dies heute ausgiebig nachgeholt.

Erst mal möchte ich euch für 3 Jahre Spaß danken, es macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß und das liegt nicht zuletzt an euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da ihr ja am Bloggeburtstag nicht leer ausgehen sollt, startet heute auch noch eine Verlosung für euch.
Schreibt mir einfach ein Kommentar und beantwortet mir darin die Frage, was ihr euch für das kommende Blogjahr hier auf der Seite wünscht. Ebenso wäre es nicht schlecht wenn ihr mir eure E-Mail-Adresse hinterlasst, damit ich euch auch erreichen kann sowie euren Bloglink, damit ich den Inhalt des Päckchens individuell gestalten kann. Schön wäre auch wenn ihr meinem Video einen Daumen geben würdet, wenn es euch nicht gefällt, dann natürlich auch einen Daumen nach unten. Es ist nie verkehrt wenn man Feedback erhält.
Ausgelost wird am 01.08.2014


  1. Dann bin ich die erste die Dir gratuliert und viel Erfolg für das nächste Jahr wünscht! Alles Gute!

  2. Joella

    12 Juli

    Gratulation… 3 Jahre ist ne Menge Zeit. Was ich mir für die Seite wünsche? Dass du weiter mit so viel Spaß dran schreibst und deine Herzblut gibst. Das merkt man einfach.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

  3. Sarah

    12 Juli

    Liebe Natalie,
    mein herzlichsten Glückwunsch zu schon 3 Jahren Bloggeschichte! Dein Video ist so wunderbar geworden – ein schöner Rückblick mit sehr passender Musik. Das hast du klasse gemacht. Ich wünsche mir für die Zukunft und für dich vor allem in erster Linie ganz viel Gesundheit. Natürlich habe ich auch ich mit Sorge und auch Zuversicht deine letzten Beiträge zu deiner Krankheit gelesen und bin auch froh, dass du auch diesen Teil deines Lebens hier auf dem Blog geteilt hast. Es freut mich zu lesen, dass es nun alles wieder bergauf geht und du weiterhin ganz viel Kraft und Lebensfreude mitbringst, die man hier mit jedem neuen Eintrag spürt. Genau das wünsche ich mir auch für die weitere Zeit hier bei "The inspiring life" – bleibe dir treu, überrasche mich weiterhin mit schönen Ideen und spannenden Themen, die dich bewegen. Denn das macht dich und einen Blog sympathisch. Also: Auf ein neues Jahr!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    PS: Zu deiner Frage zur "Blogst": Die Tickets für die Konferenz muss man kaufen. Dafür gab es vor gut einer Woche einen Vorverkauf und mit gaaanz viel Glück hat man dann tatsächlich ein Ticket ergattern können. Um 8:00 Uhr startete die Ticketauswahl und um 08:01 Uhr waren schon alle weg! Auch in der zweiten Runde am Abend war es genauso. Ich bin also sehr sehr glücklich, dass ich wirklich zu denjenigen gehöre, die rasant geklickt hatten 😉 Und ich bin auch schon sehr gespannt, was mich alles auf der Blogst erwarten wird. Vielleicht hast du ja im nächsten Jahr auch Lust und Zeit – und starke Nerven beim Ticketkauf 🙂

  4. Karl

    12 Juli

    Hi, ich kam eher durch Zufall hierher, da ich wohl nicht zur typischen Leserschaft deines Blogs gehöre ;-). Trotzdem gefallen mir die "Kamera-Tipps" und genau davon würde ich mir mehr wünschen. Wie oft habe ich selbst schon versucht, ein Feuerwerk zu fotografieren – und genau so oft bin ich gescheitert… Ach ja: Alles Gute zum 3. Geburtstag!
    LG Karl von http://www.follmond.eu
    info(at)follmond.eu

  5. Hui, <3lichen Glückwunsch auch von mir. Ich steh ja grad mal vor meinen ersten vier Monaten und finde es immer toll wenn ein Blig so lange existiert.
    Dem Video will ic auch ein "Geburtstags-Daumen" schenken.

    Weiterhin viel Spaß und Glück mit deinem Blog.
    Liebt,
    Missmorti
    http://www.missmorti.de
    produkttest@missmorti.de

  6. Hallo liebe Natalie,
    3 Jahre sind für ein Blog wahrlich ein stolzes Alter. Jeder, der selbst ein Blog schreibt, weiss wie viel Zeit und Mühe in so einem Projekt steckt. Das beeinhaltet ja nicht nur das schreiben: Da wäre noch SEO, Google, Social media Kanäle – alles Dinge, an die man vorher gar nicht dachte, geschweige denn von deren Existens wusste. So ging es mir zumindest… Deshalb nochmals alles, alles Gute für Deine Webseite und auch ich würde mich als leidenschaftlicher Fotograf über weitere Kamera-Tipps freuen. Falls Dein Gewinnspiel noch mehr Menschen erreichen soll, schau doch mal auf blogsale.de vorbei. Da kann man unter anderem Blogparaden und Gewinnspiele von Blogs kostenlos eintragen. Viele Grüße, Christian

  7. Alles Gute zum Blog Geburtstag!
    Ich wünsche mir, dass du weiter so viel Freude am Bloggen hast!

    Kamera.kind(at)gmx.de
    http://www.kamerakind.blogspot.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.