READING

Der Rainbow Loom Wahnsinn geht in die zweite Runde

Der Rainbow Loom Wahnsinn geht in die zweite Runde

Rainbow Loom

Vor Kurzem habe ich in einem Post über einen neuen Trend namens Rainbow Loom berichtet. Hier könnt ihr noch mal nachlesen. Heute geht es in die zweite Runde, denn ich habe fast jeden Tag fleißig geloomt. Nach kurzer Zeit musste ich mir aber einen neuen Webrahmen kaufen, da mein Erster kaputt ging. Nach ein wenig Recherche habe ich bemerkt, dass ich eine nachgemachte Version hatte. Nun habe ich das Original und bin sehr zufrieden. Es lässt sich viel besser damit weben.

Meine drei neusten Lieblinge möchte ich euch heute zeigen. Das blau/weiß/schwarze Armand hat mich fast um den Verstand gebracht. 4x ist am Ende ein Gummi gerissen und ich musste jedes Mal von vorne beginnen. Von weinen über fluchen war alles dabei. Nun ja, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und somit ist Versuch Nummer 5 gelungen.

Habt ihr Interesse an regelmäßigen Updates oder wollt ihr keine neuen Loomvarianten mehr sehen?

Ich würde mich über das ein oder andere Kommentar sehr freuen. Es ist nämlich sehr schade das gerade so wenig kommentiert wird, auch wenn ich weiß, dass gerade ein großes Blogger-Sommerloch ist.

Rainbow Loom Armband


  1. marie

    3 August

    hallo

    Rainbow loom ist toll, meine Gastkinder waren ganz verrück da nach.
    Ich finde es toll das es jetzt wohl auch nach Deutschland kommt.

    Super mach weiter so

    LG Marie

  2. Sarah

    4 August

    Hallo liebe Natalie,
    ich finde diesen Rainbow loom hype irgendwie ganz schön verrückt. Ich glaube, dass ist mal wieder etwas richtig schönes, um die Großen und Kleinen mit ein wenig selbermachen zu beschäftigen und zu fordern. Ich finde es sehr schön anzusehen, was dabei so entstehen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es selbst mal machen möchte. Das ist mir dann doch zu bunt 😉 Aber ansonsten eine witzige Sache! Von mir aus kannst du uns gern mehr davon zeigen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Sarah

    • Bunt ist es das stimmt, man kann die Bänder aber auch schwarz/weiß gestalten. Mir gefallen die Bänder zwar sehr gut aber noch viel mehr ist es der Spassfaktor der mich überzeugt hat.

  3. Coole Sache! Kannte ich noch gar nicht! Sehen aber super aus! 😀

    lg!

  4. Hallöchen,

    ich habe mir Samstag 2 Tütchen gekauft,
    bin gespannt ob ich es hinbekomme
    lg

  5. Meine Tochter ist auch voll im Loom-Fieber und hat schon die komplette Verwandtschaft mit Armbändern ausgestattet. Jetzt schaut sie sich Tutorials bei YT an und bildet sich weiter 😉 #BloKoDe14
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert