[Video] Neues im Juli

Es ist schon lange her das es ein Haul-Video gab, aber heute ist es endlich wieder so weit und wird wie gewohnt monatlich fortgeführt. Da es die letzten Monate wie ihr wisst, sehr turbulent in meinem Leben war, habe ich auf Videos drehen verzichtet und stattdessen nur Blogeinträge geschrieben.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback in Form eines Daumens hinterlassen würdet oder einfach in den Kommentaren schreibt, was ihr gut oder weniger gut findet.

Ebenso würde es mich freuen wenn ihr fleißig für mich voten würdet, denn ich würde sehr gern nach Hamburg reisen :).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.