DIY: Armbänder mit Steinelementen

Perlenarmband mit Steinen - selbstgemacht

Wer braucht schon Modeschmuck aus dem letzten Ramschladen, wenn er sich den Schmuck auch ganz einfach und noch dazu hochwertiger selbst machen kann? Stimmt, niemand!
Ich liebe es Schmuck selbstzumachen, wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, weißt du das ja bereits. Ringe und Armbänder haben es mir hierbei besonders angetan. Bei meinen neusten Kreationen habe ich zum einen Perlen mit Steinen kombiniert und zum anderen nur Stein verwendet.
Die Armbänder sind so zwar etwas schwerer, das Tragegefühl ist aber okay und optisch macht es wie ich finde einiges her.
Bei dem Silber/blauen Armband habe ich Gummi verwendet und bei dem unteren Armband dünnen Draht. Das Untere ist um einiges schwerer, da die Elemente wie gesagt alle aus Stein sind.

Welches der beiden gefällt dir besser? Machst du deinen Modeschmuck auch selbst?
Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren.

LG und ein schönes Wochenende!
P.S. Kennst du meine selbst gemachten Ringe? Nein? Hier gelangst du zu einem Post (klick), weitere findest du unter dem Label: Kreatives-Accessoires.

Türkisfarbenes Armband

Armband aus Steinen

DIY Armband mit Steinelementen


  1. Dein Schmuck würde wunderbar in den Kunsthandwerkermarkt der "Guthen Kreativwerkstatt" passen.
    Eins ums andere WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Danke, freut mich sehr das die mein Schmuck gefällt, ich denke aber das er für eine Kreativwerkstatt nicht gut genug ist.

  2. Wow der Schmuck sieht wirklich toll aus. Hätte ich die Zeit und Geduld dazu, würde ich mir meinen Schmuck auch selber basteln 🙂

    LG,
    Mel

  3. Sehr schön! Ich bin kein großer Fan von Modeschmuck, aber wenn, dann mache ich ihn mir selbst. Das grüne Steinarmband hat es mir besonders angetan.

    Herzliche Grüße

    Sissi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.