READING

Köstlichkeiten aus aller Welt – Kroatien

Köstlichkeiten aus aller Welt – Kroatien


Candy Challenge | Kroatien |

Guten Tag, oder wie man auf Kroatisch so schön sagt, Dobar dan.
Willkommen zum heutigen Beitrag und zum heutigen Video. Vor ein paar Wochen habe ich auf meinem Youtube Kanal eine neue Reihe mit dem Namen: “Köstlichkeiten aus aller Welt” ins Leben gerufen.
Den Startschuss hat das Land Thailand gegeben. Ihr könnt euch das Video und den dazugehörigen Beitrag gern hier ansehen.
Köstlichkeiten aus aller Welt – Thailand
Heute geht es mit der Reihe und somit dem Land “Kroatien” weiter. Ich hatte wieder tatkräftige Unterstützung von meiner lieben Jessi. Wie im Video zuvor, hat sie auch diesmal ganz tapfer alles mit mir getestet. Wobei ich sagen muss, dass die Speisen dieses Mal, lange nicht so kurios waren, wie beim letzten Video.
Getestet haben wir diesmal, viele Süßspeisen, Chips und 2 Getränke.
Jessi und ich sind schon auf der Suche nach landestypischen Speisen aus anderen Ländern.
Welche Köstlichkeiten sollen wir deiner Meinung nach testen, was möchtest du sehen?
Ich freue mich wie immer über deine Meinung, deinen Daumen nach oben und natürlich riesig über ein Abo meines Youtube Kanals.

Viel Spaß beim Video, schönes Wochenende, Lijep vikend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert