READING

Lastminute Weihnachtsgeschenk im Reagenzglas

Lastminute Weihnachtsgeschenk im Reagenzglas

Weihnachtsgeschenk im ReagenzglasLastminute Geschenkidee im Reagenzglas – Verschenke Rentier-Tee zu Weihnachten!

Hohoho, in wenigen Tagen ist es soweit. Hast du schon alle Geschenke beisammen?
Wir haben den Konsum an Weihnachten massiv eingeschränkt. Unter uns Erwachsenen schenken wir uns nichts (außer mein Mann und ich hin und wieder). Die Kinder werden natürlich beschenkt und für meine Arbeitskolleg:innen mache ich in der Regel eine Kleinigkeit selbst. Ich selbst freue mich immer über kleine, selbst gemachte Geschenke, vermutlich verschenke ich aus diesem Grund auch gern Dinge, die ich selbst gemacht habe.
Heute habe ich eine Lastminute Weihnachtsgeschenk Idee für dich. Du kannst nachfolgende Idee sehr schnell nachmachen und die Beschenkten freuen sich mit Sicherheit riesig. Die Idee eignet sich sehr für Arbeitskollegen, Geschenke für die Kita, Lehrer etc., da man schnell viele Geschenke auf einmal produzieren kann.

 

Weihnachtsgeschenk Lastminute

Weihnachtsgeschenk im Reagenzglas

Geschenke Reagenzglas

Du benötigst für das Weihnachtsgeschenk im Reagenzglas:

  • Reagenzgläser
  • braunes Tonpapier
  • rote kleine Pompons
  • Wackelaugen
  • schwarzer Marker
  • runde Stanze
  • buntes Papier
  • Stempel
  • Band
  • Wintertee

So machst du das Lastminute Weihnachtsgeschenk nach:Lastminute Weihnachtsgeschenk

  1. Reagenzglas zur Hand nehmen. Wackelaugen und Nase ankleben.
  2. Geweih aufmalen. Ausschneiden und als Schablone verwenden. Geweihe nach gewünschter Anzahl aufmalen/ausschneiden.
  3. Mund mit schwarzem Marker aufmalen.
  4. Geweih mit Heißkleber (Bastelkleber geht auch) befestigen.
  5. Wintertee mithilfe eines Trichters in Reagenzgläser füllen und verschließen.
  6. Kreis aus buntem Papier ausstanzen oder ausschneiden.
  7. Papier stempeln und lochen.
  8. Etikett mit einer Schnur am Glas befestigen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken.
Ebenso wünsche ich dir schon jetzt besinnliche Weihnachtsfeiertage. Vielleicht schaust du ja zwischen den Jahren noch mal hier auf der Seite vorbei. Andernfalls wüsche ich dir auf diesem Wege schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anzeige: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.
Affiliate Links (weitere Infos dazu)

Lastminute Geschenkidee nachmachen???

Reagenzgläser | Wackelaugen | Pompons | Stanze | Stempel | Schnur | Tee

Lastminute Geschenkidee


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert