READING

Ich bin bei den “Top Blogs of the week”...

Ich bin bei den “Top Blogs of the week” von Yulie Kendra mit dabei:)

Hi ihr süßen,
Yulie von dem Blog Yulie Kendra hat kürzlich eine Aktion ins Leben gerufen wo sie jeden Freitag ihre “Top Blogs of the week” präsentiert. Das heißt, jeden Freitag stellt sie auf ihrem Blog 3-5 Blogs vor.
Da ich ihren Blog total gerne mag, habe ich natürlich bei der Aktion teilgenommen und wurde jetzt sogar für heute ausgewählt. Es freut mich wirklich sehr das ich auf ihrem Blog zusehen bin und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken.

Ein Besuch ist ihr Blog definitiv wert, sie postest meist über ihre neuen Einkäufe, präsentiert ihren außergewöhnlichen Stil und schreibt ein wenig über ihr Leben.

Yulie Kendra - Blog


  1. die Brina

    5 Oktober

    Oh, das ist ja toll! ich freu mich für dich <3

    hast du nen link zu ihrem Blog? Würd auch mal gerne schnuppern gehen. 🙂

    lg

  2. die Brina

    5 Oktober

    EDIT: sorry, hatte den Bloglink eben übersehen 😀 vergiss dass ich gefragt hab ^^

  3. Anonym

    12 Oktober

    Die dreckige Hure lebt auf die Kosten ihrer Mutter.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert