Spieglein Spieglein an der Wand…..

Wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir oft etwas anderes wie unsere Mitmenschen, da wir anders wahrgenommen werden. Wie es uns wirklich geht, sieht man nicht, unsere Narben die wir tragen, sieht man nicht, denn sie stecken tief in uns drin. Man versteckt sich vor sich selbst, um nicht noch mehr verletzt zu werden.

Gesichtsbemalung für Halloween

 


  1. Ein sehr tiefgründiges Bild.. Klasse!

  2. Jule

    7 Oktober

    das Bild hat irgendwas (:

    Liebe Grüße♥

  3. schöne Schwarz/Weiß Bearbeitung, die beiden Lichtflecke finde ich aber etwas störend und hätte sie wegretuschiert

  4. wow, die idee finde ich klasse,
    vorallem die fotografische ausarbeitung mit dem,d ass das spiegelbild eben in farbe ist und dennoch das halbe gesicht schwarz weiß!
    top idee,
    gefällt mir sehr gut, bin einfach sprachlos!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  5. Sofie

    7 Oktober

    ich bin wirklich froh, wenn mir menschen nur vor den kopf gucken können, das wäre für mich zu schlimm wenn alle meine ängste sofort sehen könnten.

  6. ein sehr beeindruckendes foto! ich mag besonders den 'kontrast' zwischen schwarz/weiß und farbig.

  7. ich finde das Foto voll toll *-*
    wie kam's du auf diese Idee? (:

    • Natalie

      7 Oktober

      Hm schwer zu sagen, Jürgen hat einfach drauf los gemalt und die Fotoidee ist auch zufällig entstanden. Als ich mir dann das Bild genauer angesehen habe, bin ich erst auf den Spruch gekommen.

  8. du schaust total erschreckt aus

  9. Lea

    7 Oktober

    Der Text passt perfekt zum Bild . Andere können eben nur vor die Fassade gucken , aber was dahinter ist bleibt für die anderen verborgen .

    Liebe Grüßchen ,
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

  10. marieluise

    7 Oktober

    Sehr passende Umsetzung und ein Lob für den Text, falls er selbstverfasst ist.

  11. woooooooooooooooooooooooooooww cool was du aus dem Bild gemacht hast wen man sich überlegt das das nur ein versuch war ohne einen Hintergedanken. Wirklich sehr toll.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert