Nageldesign – Frühling

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch seit langem mal wieder ein neues Nageldesign von mir.
Der Ringfinger und der Daumen sind in einem leuchtenden Gelb mit Glitzer gehalten, die restlichen Finger haben nur leichte weiße Dezente.
Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir 🙂
Ach Entschuldigung auch für die nicht so gute Qualität der Bilder, aber das Licht ist heute wieder richtig schlecht um gute Bilder zu machen.

Acrylnägel Gelb

Gelnägel Frühling

  1. Süß, Fingernägel sind bald auch wieder bei mir dran <3

  2. Kim

    1 April

    das sieht sehr cool aus =),tolle fotos

  3. Julia

    2 April

    Yeeeah…i Love YELLOW!

  4. Evy

    2 April

    Hi^^ Das Nageldesign gefällt mir sehr! Es sieht so wunderschön aus, weil du die Nägel nur zur Hälfte weiß lackiert hast. Muss ich auch mal ausprobieren.^^ Die Fotos gefallen mir auch total- eine tolle Idee seine Nägel zur Show zu stellen.♥♥
    xoxo
    Evy

  5. sieht interessant aus 🙂

    http://justbewild.blogspot.de/

  6. dahi

    2 April

    wow was für tolle fingernägel – und überhaupt, tolle bilder!
    ich liebe diese pflanze (wie heißt die nochmal? irgendwas mit katze war das doch …)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

  7. Sehr sehr schön . Muss ich auch bald mal wieder machen 🙂

  8. Sehr toll muss ich auch bald wieder machen 🙂

  9. mina

    2 April

    Die Bilder sind dir total gelungen die Fingernägel sehen top aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

  10. Anonym

    3 April

    Sehr süß und osterlich! 🙂

  11. passt irgendwie perfekt zu ostern 😉
    ist das gel oder einfach nur nagellack? 🙂

    lg ♥

  12. Nina

    3 April

    Sieht gut aus und ist auch sehr Kreativ, das mag ich sehr daran! 🙂

    Alles liebe

  13. Nina

    3 April

    Sieht sehr schön aus und ist zudem auch noch kreativ, das mag ich sehr! 🙂

    Alles liebe!

  14. süß 🙂

  15. total süß!

  16. Jenny

    3 April

    sieht süß aus 🙂

  17. oh das sind ja mal tolle Nagelfotos, super Idee mit dem Weidenkätzchenzweig, total schön 🙂

  18. chrissi

    10 April

    Super schön 🙂 Die Bilder gefallen mir richtig gut. LG

  19. Hübsches Design, werd ich auch mal ausprobieren;)

  20. *Anna*

    18 April

    Hübsches Design, ich mag Gelb auch gerne auf Nägeln, nur nicht auf meinen eigenen^-^

    Und die Weidenkätzchen – sooo flauschig *-* ;D

    Lg anna

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert