READING

Erweiterter Artikel zum Thema ” natürlich od...

Erweiterter Artikel zum Thema ” natürlich oder doch lieber nachhelfen”

Hallo ihr lieben,
bei dem Artikel sind einige schöne Meinungen in den Kommentaren zustande gekommen. Eines möchte ich daher nochmal aufgreifen. Ein Mädel/Frau meinte das die Ausstrahlung das wichtigste ist und einem zu einem schönen Menschen macht.

Hier ein Auszug von dem Kommentar:

Außerdem punktet man nicht allein durch das Aussehen, sondern die Ausstrahlung ist das A und O! Wer keine Ausstrahlung hat, kann aussehen wie er/sie will.
Es ist leicht sich mit nackter Haut aufmerksam zu machen. Aber nur die wenigsten Frauen können mit normaler stilvoller Kleidung allein durch Ausstrahlung Blicke auf sich ziehen.

Als ich einmal in Husum war und durch die Stadt ging, im Sommer, liefen viele mit kurzer Kleidung rum. Da lief eine Frau mit Hose und normalem Shirt durch die Gasse, da haben sämtliche Männer auf sie geschaut und ich als Frau muss gestehen, dass sie wirklich Ausstrahlung hatte! 

Ich sehe das genauso, Ausstrahlung ist sehr sehr wichtig. So gibt es zum Beispiel viele Menschen die nicht in das typische Schönheitsideal passen, weil sie entweder zu viele Kilos auf den Rippen haben oder eben einen zu dicken Po usw. und dennoch wunderschön sind weil sie einfach das gewisse etwas haben.
Ich finde das man sich Ausstrahlung nicht operieren lassen kann und auch nicht mit schminke und co erreichen kann. Entweder man hat sie oder eben nicht. ( Was jetzt nicht heißt das ich gegen Schönheits-OPs bin, das ist wieder eine andere Geschichte ).
Noch dazu kommt das Menschen mit Ausstrahlung einfach viel symphatischer wirken. Man mag diese Menschen einfach. Es ist meißt ein bestimmtes lachen oder besondere Mimiken an diesen Menschen, die sie einfach besonders machen.
Leider gibt es auch Menschen, zumindest für mich, die einfach keine Ausstrahlung haben. Das heißt jetzt nicht das man diese Leute automatisch nicht mag, aber bei mir ist es so, das wenn ich Menschen nicht mag, ich sie auch nicht sonderlich schön finde. Wenn ich Leute aber sehr sehr mag und viele diesen Menschen nicht schön finden, ist er in meinen Augen dennoch sehr schön. Wisst ihr was ich meine? Ich möchte einfach sagen das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und das es für mich sehr viel mit Ausstrahlung und Symphatie zutun hat.

Was macht für euch einen schönen Menschen aus? Zählt die Ausstrahlung oder nur die Maße?

LG und noch einen schönen Tag.

P.S. leider haben wir uns immer noch nicht für eine Wohnung entschieden 🙂

 

 

Schönheitsoperationen Erfahrungsberichte



  1. Ebru

    9 Juli

    Ich sage Ausstrahlung, denn wenn man keine Ausstrahlung hat bringen die Maße einem auch nichts 🙂

  2. Die Ausstrahlung! Lächeln! Menschen die viel lächeln und direkt offen auf einen zukommen sind so schön 🙂 natürlich muss man auch gepflegt sein, aber man muss weder sexbombe noch püppchen sein um schön zu sein!

    🙂 dein foto gefällt mir

    lieben gruß wanda

  3. auf jedem fall die ausstrahlung! wenn du die nicht hast, kannst du eine noch so tolle figur haben – das zählt nicht.

  4. Cat

    9 Juli

    Ich finde wenn man sich pflegt und schöne gewaschene Haare hat und (in meinem Fall weil ich extrem helle Wimper habe) etwas Wimperntusche und saubere Klamotten die gut passen dann kann man auch so schon extrem gut Ausstrahlung haben – zumindest wenn man die Menschen um sich herum freundlich behandelt und anlacht 🙂
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    • Gepflegt aussehen hat für mich nichts mit Ausstrahlung zutun. Man kann sich mit kleinen Dingen schon veschönern aber Ausstrahlung ist für mich was anderes, wie oben beschrieben, eher ein Ausdruck oder ein lächeln. Ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist einfach so ein Strahlen im Gesicht des Menschen auch wenn er vllt gerade nicht lächelt.

  5. 9 Juli

    Ich finde die Ausstrahlung ist sehr sehr wichtig. Aber das Aussehen spielt auch eine wichtige Rolle. Für mich zumindest. Klar schaue ich einen Menschen an wenn er eine Ausstrahlung hat. Aber nicht direkt finde ich ihn schön. Trotzdem ohne Ausstrahlung zieht man weniger Blicke auf sich.

    & man muss gepflegt sein.

    • Ausstrahlung und aussehen gehören für mich aber schon ein wenig zusammen und deswegen finde ich Menschen mit einer wahrnsinnigen Ausstrahlung auch schön.

  6. Vor ein paar Jahren habe ich hautnah mit erleben können
    was Wichtiger ist. Vermutlich dürfte das vielen Mal passiert sein Mobbing ist sehr weit verbreitet, nur weil man Äußerlich nicht so ist wie andere.
    Mag sein dass Andersartige Menschen einem komisch vor kommen, dennoch ist es kein Grund sie zu verurteilen. Man muss sie ja nicht lieben wenn man sie nicht mag, lediglich respektieren.

    Für mich zählt das Innere! Denn das entscheidet über die Ausstrahlung, da kann man sich äußerlich verkleiden wie man will 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

    • Ja Mobbing ist schon was schlimmes. Aber wenn man anders ist, hat das für mich nichts mit der Ausstrahlung zutun

  7. Milla

    9 Juli

    Dazu fällt mir ein Spruch ein,
    den ich letztens gelesen habe:
    "Anyone is automatically a lot more attractive
    when they're funny."
    Witzige Menschen haben eine tolle Ausstrahlung!

    • Ja wenn ich gerade über paar lustige Menschen nachdenke, muss ich dir recht geben das diese eigentlich immer eine tolle Ausstrahlung haben

  8. JayBee

    9 Juli

    ich finde auch die ausstrahlung ist sehr wichtig. meine schwester hatte letztes jahr noch 120kg auf den rippen war aber dennoch bild hübsch und sie stand zu ihrem gewicht. 3 modelagenten haben sie auf der straße angesprochen, sie seie perfekt für beautyshootings fürs gesicht und hand und fuß und könnte sogar für eine big-size-modelagentur infrage kommen. und auch viele fremde haben ihr immer wieder gesagt das sie bildhübsch sei. jetzt hat sie 40 kg weniger aber immer noch eine top ausstrahlung. sie verzaubert einen einfach.

    zu deinem kommi bei mir (erst einmal sorry das ich so spät reagiere)"es würde mich sehr freuen wenn du etwas für mich machst. So ein Poster oder aber auch visitenkarten würde ich toll finden.
    würde mich freuen wenn du dich meldest." was hast du dir denn genau vorgestellt?
    du kannst mir auch gerne eine mail schreiben: jbcolorsplash-blog@hotmail.de

  9. Ich finde, man sollte seiner Schönheit nicht durch OP's nachhelfen … gegen Make-Up denke ich, hat aber keiner Einwände 😀
    Setz man ein nettes Lächeln auf beispielsweise, dann kommt man schon viel selbstsicherer rüber und Selbstbewusstsein ist sexy 😉

    Bei Frauen, die jetzt aber z.B. wegen ihrer zu kleinen oder zu großen Oberweite leiden (kann auch Nase oder sonst was sein) da verstehe ich es. Wenn es psychisch wird und es sich anders absolut nicht beseitigen lässt, dann ist es okay 🙂

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

  10. Ich finde Ausstrahlung und ein gewisses Maß an Intelligenz sind das Wichtigste. Wenn man das charmant rüberbringen kann, dann hat man gewonnen. Wobei das nicht unbedingt zusammenhängen muss. Ich kenne Leute, von denen hatte ich anfangs einen guten ersten Eindruck, eben weil sie sehr sympathisch rüberkamen. Leider hab ich dann feststellen, dass hinter der ganzen Ausstrahlung eine sehr naive Person steckt.

    Ich steh auf "Typen", d.h. keine Model-Schönheiten. Denn diese Menschen sind meist selbstbewusster und weniger oberflächlich. Außerdem: je länger man jemanden anschaut bzw. kennenlernt, umso schöner wird er. Ist euch das noch nie aufgefallen?

    • Natalie

      10 Juli

      Ja nicht nur länger anschaut. vor allem näher kennenlernt. Wenn man eine Person besser kennt findet man sie oftmals auch schöner wie am ersten Tag.

  11. Julia

    10 Juli

    Die Ausstrahlung ist sehr wichtig,obwohl ich auch eher ein Mensch bin der ins Fitnesstudio geht und sehr viel Sport macht um die perfekten Maße zu haben. :/
    lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

  12. AUSSTRAHLUNG.. aber selbst da kann man etwas nachhelfen.. ich find z.b. gemachte wimpern oder gut gemachte extentions(?) nicht schlimm ..

  13. Larissa

    10 Juli

    Hey Liebes, danke für deine Kommentare, ich habe gar nicht den Link gefunden, um bei dir zu kommentieren bis jetzt :).

    Ja, habe schon oft darüber nachgedacht, wieder zu moderieren, aber irgendwie wurden immer, wenn ich das getan habe, allgemein alle Kommentare weniger, was ich schade fand und wusste auch nicht, woran das lag…Deswegen entferne ich immer direkt den Inhalt und das kriege ich auch immer recht schnell hin, da ich sehr oft bei mir selbst vorbei schaue :).

    Du hast übrigens eine richtig tolle Haarfarbe :)<3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.