Avene TriAcneal im wochenlangen Test

Avene TriAcneal ist eine Creme zur intensiven Pflege der Gesichtshaut. Sie dient dazu, Hautunheiten zu verhindern und zu lindern. Man soll diese Creme, mindestens 1x täglich, 2 Monate lang, benutzen. Insgesamt benutze ich TriAcneal nun schon 3 Monate, am Anfang habe ich sie wirklich jeden Tag benutzt mittlerweile nur noch 2x die Woche.
Ich bin wirklich begeistert davon, denn die Pickel verschwinden wirklich und kommen auch nicht so schnell wieder. Wer also an Pickel leidet, ist mit dieser Creme, gut bedient. Es ist das erste Produkt was mir geholfen hat und ich werde sie auch weiterhin benutzen. Außerdem ist es noch meine erste Tube, sie ist sehr ergiebig und hält ewig.
30ml kosten in der Apotheke, 14,90€

Testbericht: TriAcneal

 


  1. Primarii

    20 Oktober

    das hört sich doch mal gut an 🙂
    zum Glück brauch ich sowas nicht wirklich 🙂
    lG

  2. Lena

    20 Oktober

    Also wenn das wirklich so gut wirkt, dann finde ich 15€ auch nicht teuer.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  3. MissCocoGlam

    20 Oktober

    Danke für den Tipp 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert