Der Wandel der Zeit

Hi ihr lieben,
heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen, welche den Wandel der Zeit darstellen.
Angefangen mit Kinderfotos von mir über Teeniebilder bis zur heutigen Zeit.
Ich finde diese Veränderung schon erstaunlich. Man selbst merkt es ja nie so, wenn man sich verändert. Erst wenn man nach Jahren wieder mal ein Bild sieht, wird einem das bewusst.
Ich würde so einen Post auch gerne mit Jürgen machen, mal schauen, ob er Lust drauf hat.

 

Süd Frankfreich

 

 

 

 


  1. Petra

    21 Oktober

    Schön bist du geworden!

  2. Zunder

    21 Oktober

    Kuhle Idee und total interessant alles nachzuvollziehen.
    Ich liebe alte Fotos/Bilder – könnt ich mir stundenlang anschauen, habe auch total viele Alben zu Hause 🙂

    Zum Glück habe ich eine Foto-Verrückte Familie 🙂

  3. FloEyeliner

    21 Oktober

    Hey (:

    Ich finde einen solchen "Rückblick" total klasse & würde mir ihn von ganz, ganz vielen Bloggern und Bloggerinnen wünschen!!!

    Liebste Grüße,
    Flo

    • Natalie

      21 Oktober

      Ja das würde ich mir auch wünschen, vielleicht posten ja manche auch darüber….

  4. Lisi

    21 Oktober

    Ach ich liebe es alte Fotos anzusehen.. bei einem selbst ist das schon super witzig aber die von anderen finde ich super spannend. Die Bilder als du 9 warst finde ich super niedlich 🙂

  5. Teresa

    21 Oktober

    wie süß du als kleines Kind doch warst ^.^
    ansich hast du dich kum geändert, bist eben nur reifer geworden,
    aber kann es sein, dass du jetzt ne hellere Haarfarbe hast? 😀

    • Natalie

      21 Oktober

      Haha ja hatte ich. Mittlerweile sind sie wieder komplett dunkel….was Haarfarbe so alles ändern kann 😉

  6. Ja so Bilder machen einem deutlich wie alt man geworden ist^^

    Ich könnte ja nun noch paar Jahre dran hängen….:-D

    Aber ich finde Du bist als Kind schon niedlich gewesen und heute eine schöne Frau

    LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert