READING

Treffen mit Steffi von “VOGUE2DAY”

Treffen mit Steffi von “VOGUE2DAY”

Gestern Morgen ging Jürgens und meine Reise sehr früh los. Um 7.00 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Stuttgart gemacht, denn dort haben wir uns mit der lieben Steffi getroffen.
Steffi und ich wollten uns schon sehr lange mal treffen, dieses Wochenende hat es dann endlich geklappt.
Um kurz vor elf sind wir dann endlich angekommen und haben uns mit der Lieben am Bahnhof getroffen. Von dort aus ging unsere Reise zu Fuß weiter, zu einem naheliegenden Cafe. Nach der Abkühlung und dem ersten Kennenlernen haben wir eine Pizzeria gesucht, wo wir dann zu Mittag gegessen haben. Gestärkt gingen wir dann ein wenig Shoppen und von dort aus wieder in ein Cafe. Wir haben viel gelacht und uns von Beginn gut verstanden, leider lief und lief die Uhr, und kurz darauf war der Tag schon fast vorbei.
In den letzten Minuten haben wir noch ein wenig die Sonne im Schlosspark genossen und dann hieß es auch schon Auf Wiedersehen sagen.
Die Betonung liegt hier wirklich auf “Wiedersehen”, denn wir wollen uns wirklich noch einmal in einer anderen Stadt treffen.
Uns hat der Tag sehr gefallen und wir sind froh, das wir so einen lieben Menschen kennenlernen durften.
Schaut auch bei ihr vorbei 🙂

Stuttgart


  1. sTeFFi R.

    31 August

    JA! "Wiedersehen" ist echt das Stichwort. Ich fand den Tag super! Bin dann echt noch in den Accessorize am Bahnhof und hab Schmuck gekauft 🙂 lg

  2. Hope Lo

    31 August

    Das ist ja toll! Ich finds immer wieder gut wenn Blogger sich gegenseitig kennenlernen!

    Liebe Grüße,
    Sara
    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

  3. Flo

    1 September

    Das klingt nach einem wunderschönen Tag! Schade, dass so etwas nie in meiner Nähe stattfindet…

    Liebste Grüße,
    Flo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert