READING

Selbstgemachte Ringe aus Draht

Selbstgemachte Ringe aus Draht

Hi ihr,
heute melde ich mich auch mal wieder bei euch.
Die letzten Tage finde ich wirklich kaum Zeit zum bloggen, die Arbeit ist stressig und nebenbei noch den Fachwirt und euch unter einen Hut zu bringen ist nicht immer machbar.
Ich muss euch auch leider sagen, dass es dieses Jahr doch keinen Adventskalender geben wird. Jürgen und ich haben zwar bereits einige Posts vorbereitet, für die restlichen Beiträge werden wir aber einfach nicht die Zeit finden. Das Ganze sollte uns ja auch Spaß machen und nicht nur mit Stress verbunden sein und deswegen haben wir beschlossen, es sein zu lassen.
Das heißt aber nicht das wir keine Alternative gefunden haben. Jürgen und ich haben eine Weihnachtsgeschichte geschrieben. Jeden Tag werden wir ein Teil dieser Geschichte veröffentlichen, so ist auch weihnachtliche Stimmung auf dem Blog zu finden und wir geraten nicht in übermäßigen Stress.
Zu der Geschichte wird es auch hin und wieder ein DIY für euch geben, nur eben nicht jeden Tag.
Ich hoffe, dass diese Alternative auch schön für euch ist und ihr nun nicht zu sehr enttäuscht seid.

Nachfolgend findet ihr noch ein paar selbst gemachte Ringe, die in den letzten Tagen entstanden sind. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mache mich nun mal nach Frankfurt zu der Fortbildung auf.

Selbstgemachte Ringe aus Draht

 

 

 

 


RELATED POST

  1. Lisa Schmidt

    15 November

    wow, die sind ja echt schön geworden (:
    ich glaube da bin ich leider zu grobmotorisch um sowas selber zu machen. 😀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.