READING

Eure Rezeptideen – Neue Aktion auf meinem Bl...

Eure Rezeptideen – Neue Aktion auf meinem Blog

Rezeptideen

Was soll ich bloß kochen?
Diese Frage stelle ich mir nicht nur 1x die Woche und deswegen seid ihr nun gefragt.
Schickt mir eure Rezepte, sei es per Link unter diesem Post, Bild oder auf anderem Weg, alles ist machbar.
1x die Woche koche/backe ich dann eure Ideen nach und veröffentliche diese hier auf dem Blog mit namentlicher Benennung von wem das Rezept stammt. Auch Rezepte für Getränke oder Smoothies sind erlaubt, die einzige Regel ist: Essbar und trinkbar muss es sein.


  1. Hallöchen,
    das ist ja ne tolle Idee,
    falls du auch Süßes backst, da hab ich ein paar tolle Rezepte auf meinem Blog.
    Zum Beispiel das hier:
    Käse-Rührkuchen mit Erdbeerkompott
    Der ist auf jedenfall ganz easy auch mit normalen Küchengeräten 🙂

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

  2. Hallo Natalie,

    ich kann Dir mein Rezept für "italienischen Nudelsalat" sehr empfehlen.

    http://nofastfoodtoday.blogspot.de/2014/01/kinoabend.html

    Liebe Grüße
    Ilona

  3. Hallöle … ich hab ein ganz tolles schnelles Feierabend-Pasta-Rezept für dich: Spaghetti mit Rucola und Kirschtomaten. Würd mich freuen, wenn du es mal nachkochst. Das Rezept findest du unter folgendem Link: http://www.dilavskitchen.de/2014/04/rezept-schnelle-feierabend-pasta.html

    Liebe Grüsse
    Dila
    http://www.dilavskitchen.de

  4. Sarah

    5 Juni

    Was für eine süße Idee 🙂 Wie wäre es mit einem ganz leichten und köstlichen Beeren-Smoothie? Ideal für die warmen Tage : http://allesundanderes.blogspot.de/2013/07/eisgekuhlter-beeren-smoothie.html

    Oder aber doch ein schöner frischer Wrap? Dann geht's hier entlang: http://allesundanderes.blogspot.de/2014/03/fruhlingswrap-mit-hahnchen-im-honig.html

    Ich bin gespannt, was du alles ausprobieren wirst.
    Liebste Grüße von mir und alles Gute,
    Sarah

  5. Eine nette Idee hast du da..
    Puuh ich kann mich kaum entscheiden…
    wie wäre es mit einem superleckeren Tortellinisalat?
    http://saltinmysoup.blogspot.de/2014/05/tortellinisalat.html .. und wenn nicht gibt es noch soo viele andere Rezeptchen dort. 🙂

    LG Katie

  6. […] Rezept entschieden und es glatt nachgemacht. Falls ihr nicht mehr wisst, um welche Aktion es geht, hier könnt ihr noch mal alles nachlesen. Die liebe Sarah von „Alles und Anderes“ hat mir in den Kommentaren ein leckeres […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert