READING

Gewinnspiel: Jutebeutel von 3 Elfen

Gewinnspiel: Jutebeutel von 3 Elfen

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für 3 ElfenJutebeutel: Schnauze voll ich geh zaubern

Heute startet mein Adventskalender und ich heiße dich recht herzlich willkommen. In den nächsten Tagen erwarten dich einige Gewinnspiele, tolle kreative Beiträge von Gastbloggern wie auch von mir.

Passend zum Start gibt es heute ein Gewinnspiel. Der Shop “3 Elfen” (klick) hat mir für meine Leser 2 süße Jutebeutel zur Verfügung gestellt.

Die Beutel sind beide mit dem Spruch “Schnauze voll ich geh zaubern” versehen, haben eine gute Qualität (100% Baumwolle) und einen langen Henkel.

Teilnahmebedingungen:

1. Kommentiere den Beitrag bis zu dem 20.12.2015 und verrate mir, warum du den Beutel gewinnen möchtest. Mehrfachkommentare werden gelöscht (1 Los)

2. Optional: Sei oder werde Leser meines Blogs, sei es über FB, Bloglovin, G+ etc. (1 weiteres Los).

3. Du benötigst einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

4. Wenn du minderjährig bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Teile mir bitte mit, wie viele Lose dir zustehen, damit ich das überprüfen kann, andernfalls wird dein Kommentar mit einem Los gewertet.
Nachdem ich alle Gewinnspiele die im Dezember stattfinden werden ausgelost habe, werden die Gewinner am 24.12.2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und falls vorhanden per Mail kontaktiert. Wenn ich nach 14 Tagen nichts von den Gewinnern höre, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich automatisch damit einverstanden, dass sein Name, mit dem er kommentiert hat im Fall des Gewinns veröffentlicht wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso kann der Gewinn nicht bar ausgezahlt werden.

Die Jutebeutel werden nach der Auslosung von mir verschickt.

So, jetzt wünsche ich dir viel Glück und eine tolle Adventszeit. Natürlich würde ich mich sehr freuen, dich auch die kommenden Tage hier auf dem Blog begrüßen zu dürfen.

Jutebeutel mit Spruch


  1. Yvonne Schwenke

    1 Dezember

    Wow, was für ein tolles erstes Türchen,da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂
    Den Beutel würde ich wahrscheinlich zu jeder Gelegenheit Tragen, er ist einfach wunderschön

  2. Betty

    1 Dezember

    Suuper. So ein Täschchen brauche ich unbedingt. Bin ja schließlich auch eine Elfe. ( VON INNEN 😉 )

  3. Yvonne Hofmann

    1 Dezember

    Ein sehr schöner Start für die weihnachtszeit.
    Ich folge deinem Blog auf Facebook und ich würde mit diesem tollen Jutebeutel meine Einkäufe erledigen und so Plastik sparen 😉

  4. Jacky

    1 Dezember

    Was für ein klasse 1. Türchen! 🙂
    Ich würde mich super über den Jutebeutel freuen, da ich immer nach neuen schönen Exemplaren für die Uni bin. Da passt nämlich alles rein, was man braucht.<
    Ich folge deinem Blog übrigens über Facebook (Jacky Kennedy).
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  5. aless

    1 Dezember

    Der Beutel ist super schön und hilft mir klasse beim transportieren von Uni sachen und co und schon die Umwelt 🙂

  6. Ricarda Scheuermann

    1 Dezember

    Oh da versuch ich auch mal mein Glück ? bin auf die anderen Türen gespannt ?

  7. Mary

    1 Dezember

    Ich möchte den Beutel unbedingt gewinne, weil ich verrückt noch Jutebeuteln bin 😉
    Eine schöne Sammlung vieler bunter Beutel ziert die Küchentür!
    Folge dir auf facebook 😉

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit =)
    Mary

  8. Lena Lämmert

    1 Dezember

    Wow, toller neuer Blog, gefällt mir sehr gut 🙂
    Der Jutebeutel ist wirklich unglaublich süß! Beutel kann man beim Einkaufen nie genug haben und ein schwarzer fehlt mir noch in meiner Sammlung.. freue mich auf viele Inspirationen bei deinem Adventskalender! Ich folge dir übrigens auch auf Facebook.
    Liebe Grüße und viel Glück an alle!
    Lena

  9. Das wäre ein toller Gewinn! 🙂

  10. Irene

    1 Dezember

    warum ich die Tasche gewinnen möchte?!
    …ganz einfach.. sie ist cool. 🙂

  11. Kuisawa

    1 Dezember

    Ganz einfach weil ich Feen Liebe und der Spruch super ist.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

  12. Jana

    1 Dezember

    Der jutebeutel würde direkt in meinen Koffer für mein Work and Travel nach Australien wandern 🙂

  13. Tanja Hammerschmidt

    1 Dezember

    der beutel ist so süß, och würde sehr gerne gewinnen, weil mir der spruch einfach ur gut gefällt und zu mir paßt wie faust auf auge

  14. Elisabeth Wi

    1 Dezember

    Ich würde sie gerne gewinnen, weil das ein super Spruch ist und er bestimmt viele Menschen in meiner Umgebung zum schmunzeln bringen würde 🙂
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    (2 Lose)

  15. Ach wie schön. Der Spruch ist so super, mit dem würde ich mich so gern zeigen, grins.
    Ich folge dir über Google+ und natürluch Facebook.
    Lg Sandra, die die Hoffnung auf so ein Beutelchen hat.

  16. Jani

    1 Dezember

    Ach wie schön, da nehme ich doch gerne Teil. Unser Töchterlein wird von uns auch gerne “Kleine Elfe” genannt. Das würde also bestens passen 😀

  17. Jasmin

    1 Dezember

    Hi,
    würde mich über den Beutel als Sporttasche freuen.

    bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen M.youtube:Bellasternchen M,,pinterest:Jasmin ,Silk und Salt Bellasternchen.lg Jasmin

  18. Petra Hennek

    1 Dezember

    Ich mag freche Elfen.

  19. Verena Saile

    1 Dezember

    Hallo zusammen,
    die Tasche ist einfach super. Schlicht und doch ausdrucksstark.
    Die würde ich doch glatt in mein Büro hängen und – wenn mal wieder alle nerven – drauf verweisen.
    Also Daumen drück.
    Grüßle Verena

  20. Sandra

    1 Dezember

    Ich versuche auf Plastik zu verzichten und nehme nur im Notfall noch ne Plastiktüte. Gerade deswegen finde ich Jutebeutel mit originellen Texten oder Prints super

  21. Maike

    1 Dezember

    Einfach ein super niedlicher Beutel, der passt super zu meinem Lebensmotto 🙂

  22. nachdem du nun fleißig bei mir immer bei dem vorfreude-kalender auf meinem blog mitmachst, möchte ich natürlich auch gerne bei dir in den lostopf hüpfen…die beutel sind super süß!
    LG
    Angela

  23. Katja

    4 Dezember

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mit einem Los mein Glück im Lostopf! Den Beutel möchte ich gerne gewinnen, weil ich ihn traumhaft schön finde und eine neue Tragetasche für den Weihnachtszauber und die Weihnachtseinkäufe gut gebrauchen könnte.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  24. Sasi W.

    12 Dezember

    Schöner Beutel,cooler Spruch 🙂 der ist schlicht aber dennoch auffällig 😀
    Fände es cool, den zu haben, einfach genial 😀
    LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert