READING

Gewinnspiel: Lederarmband von Wiesenelfe

Gewinnspiel: Lederarmband von Wiesenelfe

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für WiesenelfeSelbstgemachtes Lederarmband

Hallo zum heutigen Beitrag.
Puhh schon 16 Blogbeiträge, das geht echt schnell. Wie gefällt dir mein Adventskalender bisher?
Mittwoch ist Mitte der Woche, das schreit doch nach einem Gewinnspiel oder?
Die liebe Grit von Wiesenelfe hat mir hierfür ein wunderschönes Armband zur Verfügung gestellt. Ich bin echt ein bisschen neidisch, denn dieses tolle Stück würde auch mir gut gefallen.
Grit hat übrigens auch am 03.12.2015 einen Gastbeitrag über Lebkuchenkerzen verfasst und für den Adventskalender beigesteuert.
Grit hat einen wunderbaren Shop (klick) mit richtig tollen Sachen. Kürzlich habe ich mir einen Schal von ihr machen lassen und bin höchst zufrieden.
Das Armband, welches du heute gewinnen kannst ist sehr hochwertig verarbeitet, größenverstellbar, mit einem tollen Federanhänger und weiteren Perlen.

Teilnahmebedingungen:

1. Kommentiere den Beitrag bis zu dem 20.12.2015 und verrate mir, warum du das Armband gewinnen möchtest. Mehrfachkommentare werden gelöscht (1 Los).

2. Like die Seite von Wiesenelfe (klick)

3. Optional: Sei oder werde Leser meines Blogs, sei es über FB, Bloglovin, G+ etc. (1 weiteres Los).

4. Du benötigst einen Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

5. Wenn du minderjährig bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Teile mir bitte mit, wie viele Lose dir zustehen, damit ich das überprüfen kann, andernfalls wird dein Kommentar mit einem Los gewertet.
Nachdem ich alle Gewinnspiele die im Dezember stattfinden werden ausgelost habe, werden die Gewinner am 24.12.2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und falls vorhanden per Mail kontaktiert. Wenn ich nach 14 Tagen nichts von den Gewinnern höre, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich automatisch damit einverstanden, dass sein Name, mit dem er kommentiert hat im Fall des Gewinns veröffentlicht wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso kann der Gewinn nicht bar ausgezahlt werden.

Das Armband wird nach der Auslosung von mir verschickt.


  1. Kira Stein

    16 Dezember

    Oh, die liebe Wiesenelfe kenn ich schon und das Armband sieht total schön aus! Ich würde es gerne der frischen Freundin meines bruders schenken, das gefällt ihr bestimmt super!!

  2. Yvonne Hofmann

    16 Dezember

    Das Armband ist ja super schön. Das würde ich gar nicht mehr ausziehen!!! Ich werde mich im Shop auf jeden Fall mal umschauen 🙂

    • Yvonne Hofmann

      21 Dezember

      PS Ich habe 3 Lose gesammelt =3

  3. Mary

    16 Dezember

    Wiesenelfe kannte ich noch nicht, aber das Armband gefällt mir total gut.
    Erinnert mich ein kleines bisschen an Katniss, vom Stil her passt es 😉
    Bin auch Leser/Follower 😉

  4. Verena Saile

    16 Dezember

    Hallo zusammen,
    was für ein toller Preis. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Das Armband finde ich echt klasse. Es ist schlicht mit tollen Materialien. Das würde super toll zu mir passen. Das ist echt mein Style.
    Einen schönen Abend euch.
    Gruß Verena

  5. Oh ist das Armband schön! Darüber würde ich mich sehr freuen, engelsflügel gehören für mich zu Weihnachten wie für andere die Plätzchen! Außerdem erinnern sie mich an zwei liebe Menschen, die viel zu früh und zu schnell von uns gingen! Deshalb hängen ab diesem Weihnachten jetzt immer zwei Flügel im Treppenhaus. Einen für meinen Bruder und einen ab diesem Jahr für meine Oma!

    Ich wünsche dir schöne und besinnliche Feiertage!

    (Ich habe Punkt 1-5 gelesen und 1-3 erfüllt. Gelikt auch FB, g+ und BL 😉 also 2 Lose, oder?! )

  6. Betty

    16 Dezember

    Ja wie g… ist das denn. Ich liebe Lederarmbänder. Das hat Wiesenelfe wirklich suuuupieeee hinkommen. Ist halt ne Elfe ?

  7. Sonja

    17 Dezember

    Hallihallo,
    ich finde das Armband wunderschön. Allerdings würde ich es gar nicht behalten, sondern meiner Freundin schenken, die sich so eines gewünscht hat :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

  8. Silvia

    17 Dezember

    Dieses Armband würde ich gerne gewinnen, weil es einfach sehr schön ist und gut zu meinen Kleidungsstil passen würde.

  9. das armband ist wirklich hübsch. ich glaube ich würde es meiner cousine schenken.
    lg angela

  10. Anne-Petra

    19 Dezember

    Weil man nie genug davon haben kann ! Mal wieder gut gelungen. LG. AP

  11. Jasmin

    20 Dezember

    Weil es was ganz besonderes ist. Mit viel Liebe hergestellt wurde.Nicht maschinell gefertigt wurde.
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,google plus Bellasternchen M,youtube Bellasternchen,pinterest Jasmin,Silk und Salt Bellasternchen.lg Jasmin

  12. […] ich die Info von Natalie von „the inspiring life“ bekommen, dass ich das tolle Flügel-Lederarmband von „Wiesenelfe“ gewonnen habe!  Ach wie habe ich mich gefreut!  Das […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert