READING

GEWINNSPIEL InStyle Box auf Youtube

GEWINNSPIEL InStyle Box auf Youtube

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält Werbung für InStyle Box


Unboxing: InStyle Box

Hi du,
ich melde mich heute nur kurz, die Woche ist es hier sehr ruhig. Das liegt zum einen daran, dass ich meinem Blog ein neues Design verpasst habe und so was immer superviel Zeit in Anspruch nimmt, zum anderen bin ich mal wieder krank und liege die Hälfte vom Tag faul herum.
Wie gefällt dir mein neues Design?
Gerade eben habe ich auf Youtube ein Video hochgeladen, es gibt etwas zu gewinnen, und zwar die InStyle Box.
Das Video ist diesmal explizit für meine Youtube Abonnenten und deswegen findest du alles Weitere auch dort.
Ich würde mich sehr freuen dich auch dort begrüßen zu dürfen.
Abgesehen von Youtube bin ich mittlerweile auch auf Snapchat aktiv. Du findest mich dort unter: Tilblog

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Nächste Woche geht es hier wie gewohnt weiter, naja wie gewohnt nicht, denn das Design ist schöner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  1. Ich finde das Design echt super. Manchmal braucht man einfach was Neues! Gut schaust du übrigends auf den Fotos aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Steffi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert