READING

Rock chic – Die Lederjacke rockig-lässig sty...

Rock chic – Die Lederjacke rockig-lässig stylen

Girlsnight Partyoutfit

Mit meinen 29 Jahren gehe ich wirklich nur noch sehr selten aus. Früher war ich wirklich fast jedes Wochenende feiern, sei es in einer Disco, in einer Bar oder auf unseren beliebten Homepartys. In einer Diskothek war ich zuletzt ziemlich genau vor 9 Jahren. Wie das plötzliche Ende der Feierlaune kam, kann ich gar nicht so genau sagen, ich hatte einfach keine Lust mehr und einige meiner Freunde auch nicht mehr.

bequemes Partyoutfit

Wenn wir heute ausgehen, was wirklich sehr selten vorkommt, bevorzugen wir gemütliche Cocktailbars, wo man sich bestenfalls noch gut unterhalten kann.

In meinem heutigen Beitrag zeige ich dir ein Outfit, welches ich zu so einem Abend dann trage.

Da hätten wir zum einen wieder eine total bequeme Hose von Anna & Ella.
Wie ich dir in meinem Beitrag „Bequem durch den Alltag“ schon erzählt habe, liebe ich bequeme Hosen.
Die Hose von Anna & Ella hat einen Gummibund mit Tunnelzug sowie seitliche Eingriffstaschen. Man kann die Hose super kombinieren und hat dann entweder ein alltagstaugliches Outfit oder ein etwas Schickeres, welches sich zum Weggehen eignet.

Hose von Anna & Ella About You

Kombiniert habe ich die Hose mit einem Top, welches durch die angenähte Kette hervorsticht und luftig locker sitzt. Dazu trage ich für die kühleren Abendstunden eine schlichte Kunstlederjacke.

Partyoutfit Cocktailbar

Die High Heels, welche ich trage, sind von Belmondo und haben eine Höhe von 13 cm. In meinem Alltag bin ich ein totales Turnschuhmädchen mit wenigen Ausnahmen und somit sind solche Schuhe immer wieder eine Herausforderung für mich. Da man in einer Bar allerdings viel sitzt und wenig tanzt, trage ich solche Schuhe bei solchen Anlässen immer wieder gern.

High Heels hoch und bequem

Meine Clutch ist von Buffallo und bietet genug Platz für alles, was man für einen Partyabend benötigt. Man kann die Tasche in der Hand halten oder auch umhängen, was ich persönlich immer sehr praktisch finde.

Clutch Buffallo

Ansonsten trage ich noch ein Bettelarmband und eine Uhr von Fossil sowie eine geblümte Sonnenbrille von C&A.

Anzeige: Affiliate Links (weitere Infos dazu)

Shop meinen Look nach

Rockiges Partyoutfit

OberteilHoseSchuheJackeSonnenbrilleUhr Tasche


  1. Hübsch, hübsch… bin zwar auch beim feiern der absolute Turnschuhträger, aber das Outfit ist rund.

    Komm mal nach Berlin, da macht feiern immer Spaß 😉

    Liebe Grüße, Stefanie

  2. Das ist ein sehr schönes Outfit gefällt mir sehr gut :). Ist sehr gut kombiniert, besonders die Schuhe gefallen mir.
    LG Nadine

  3. Klasse Outfit! Wirklich sehr elegant und super chic!

  4. Omg ich liebe dieses Outfit!!! <3 Schwarz ist sowieso immer gut 😀 Und es sieht so lässig und edel zugleich aus 🙂

    LG Sam

  5. Ein tolles Outfit! Und die Hose sieht wirklich sehr bequem aus! 😀
    Ich bin mittlerweile fast 24 und auch bei mir war von einem auf den anderen Tag die Feierlaune weg ( auch schon weit vor der Geburt meiner Tochter )
    Nun hab ich wirklich nur mehr selten Lust auf feiern und mags lieber gemütlich-ich kann selbst nicht sagen woher das kommt Ber ich kenne einige bei denen das so ab Anfang-Mitte Zwanzig beginnt!

    Viele Grüße
    Denise

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert