Neue Frisur – mittellanger Bob

Hi ihr,
vorgestern war ich beim Friseur. Es war eine echt spontane Aktion. Morgens bin ich aufgewacht und wollte mir die Haare abschneiden lassen, mittags saß ich schon beim Friseur.
Außer der Länge hat sich auch noch die Farbe etwas geändert. Meine Haare sind jetzt etwas dunkler und ich habe blonde Highlights setzen lassen, aber seht selbst!

Mir gefällt das Ergebnis echt gut, es wurde mal Zeit für etwas Neues!

Wie gefällt es euch?

Haare komplett abschneiden - Typveränderung

  1. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

  2. Sissy

    31 Mai

    Sehr schön 🙂
    Ich habe zwar lange Haare und würde sie NIE abschneiden, aber so ein Longbob finde ich echt schön…
    Liebe Grüße,
    Sissy
    http://www.modernsnowwhite.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert