READING

yamoghurts – 4 neue und leckere Sorten von y...

yamoghurts – 4 neue und leckere Sorten von yamo

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung für yamo


Yoghurt auf Haferbasisyamoghurts heißen die neuen innovativen Produkte von yamo – 4 neue und außergewöhnliche Sorten auf Haferbasis!

Vor ein paar Wochen habe ich dir bereits die Firma yamo in einem Beitrag vorgestellt.  Wir sind immer noch begeistert von den frischen, natürlichen Produkten und haben deshalb auch direkt sehr gern die neuen yamoghurts probiert. Es gibt 4 Sorten, die alle wieder total kreative Namen tragen und auch die Geschmacksrichtungen sind super.Yamoghurt von Yamo
Hinter Bruce Vanillis verbirgt sich die Sorte Apfel Vanille, Chocodile Dundee verzückt mit dem Inhalt Banane, Kakao, Mangolina Jolie hat die Geschmacksrichtung Mango und last but not least, Mariah Cherry mit der Geschmacksvariante, Kirsche, Banane.
Mila schmecken alle 4 Sorten super und mir auch. Ich muss wirklich gestehen, dass ich auch sehr gern mal zu einem yamoghurt greife. Die Quetschies schmecken wahnsinnig frisch und sind super für einen kleinen Snack unterwegs, auch für Erwachsene.Yoghurt im Quetschie

yamoghurts kommen ganz ohne Kuhmilch aus. Die Basis besteht aus einer pflanzlichen Kuhmilchalternative, nämlich Hafer.
Damit ist yamo ein absoluter Vorreiter in ganz Europa. Ein vergleichbares Produkt gibt es bisher nicht auf dem Markt.
Neben Hafer enthalten die yamoghurts noch weitere wichtige Stoffe, nämlich Eisen, Vitamin C und B 12. Dafür steht auch das gelungene Label “Superbrain”, welches man auf jeder Packung vorfindet.Gesunde Quetschies mit Eisen

Wichtige Infos zusammengefasst:

  • ab 6 Monaten geeignet
  • 4 Sorten
  • ohne Kuhmilch
  • Haferbasis
  • ohne Zuckerzusatz
  • kaltgepresst und somit vitaminschonend
  • 100 % Bio

Yamoghurt - Joghurt ohne Kuhmilch

Wenn du jetzt richtig Lust auf die neuen Produkte bekommen hast, hüpf schnell rüber zum Online Shop und bestell dir eine frische Box. Dein Kind, wie auch du werdet sicherlich nicht enttäuscht werden. Solltest du meinen Beitrag direkt am Tag der Veröffentlichung entdeckt haben, kannst du auch bei Instagram vorbeischauen. In meinen Storys findest du ein Gewinnspiel, wo du eine Box mit leckeren yamoghurts gewinnen kannst. Alle weiteren Infos findest du in der Story.Yamoghurt Quetschies

Funktion Freunde werben (beide Seiten erhalten 10€)

Sollte das Gewinnspiel vorbei sein, sei nicht traurig. Folge einfach nachfolgendem Link und erhalte auf deine zweite Bestellung 10 Euro Rabatt.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.